Beiträge von FRITZBox

    Habe mir jetzt nicht alles hier durchgelesen (kb), aber was bei mir hilft, da ich ein relativ starken PC habe und GTA bei mir locker läuft, einfach die FPS begrenzen, da bei zu hohen FPS meistens die FPS droppen. Also habe die fps auf 150 begrenzt und läuft ohne probleme.


    Wenn jmd ein trick kennt, wie ich gta 5 auf 240hz stellen kann, bitte per pn melden

    Meistens findest du unter Dokumente dann Rockstar Games dann GTA V eine Datei die heißt settings.xml wenn du diese öffnest steht da irgendwo "

        <RefreshRate value="144" /> " schreib das was in "" steht bei mir 144 auf 240 also so <RefreshRate value="240" /> wenn du dies getan hast speicher das und dann musst du wichtig ! auf die settings.xml Rechtsklick dann unter Eigenschaften den haken bei Schreibgeschützt reinmachen . dann bist du eink good to go

    das ist die beste lösung daran liegt es tatsächlich auch . Bei mir auch ich habe über 250 bis 300 fps dann dropt das aber von der zahl auf 180 und weiter runter dadurch sieht es laggy aus seitdem ich die FPS auf 144 gecapt hab läuft alles super und wir können erfolgreich alle Fabriken einnehmen