Beiträge von TheBuLLdog
-
-
-
-
-
-
ALARM! ALARM! ALARM!
Du fährst bei beiden 6km/h beim anpflanzen! Der Lvl. 2 ist nur auf der Straße und so schneller
Also bei mir hat der Stufe 1er 4 Km/h auf dem Feld drauf.
-
Bulli will den Server
-
Leider sind alle Bilder bis auf das zweite nicht mehr zu sehen
-
WOOOW!!
Erstmal ein großese Lob an dich für deine bisherigen Werke!
Alles was meine Äuglein bisher erblickten, haben diese VerzücktAuftrag 1:
Art (Banner, Avatar, Signatur): Banner, Avatar, Signatur am liebsten alles aufeinander angepasst
Größe (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): Passend fürs Forum, YT und Twitch, Avatar Quatratisch und Rund nutzbar
Textwunsch: Banner und Signatur meinen Namen TheBuLLdog ; Avatar ohne Text, außer es passt. Schriftart Grafittistyle
Verfügbares Bildmaterial: mein Avatar
Restliche Infos (Anmerkungen): Avatar: (2 Versionen 1x animiert 1x nicht animiert) eventuell sowas wie in Richtung meines aktuellen Avatars nur nicht zu fröhlich kitschig comicmäßig wie dieses, sollte episch, düster aussehen, tob dich aus!
Signatur: (2 Versionen 1x animiert 1x nicht animiert) Referenz nur Richtung Buzzard Nachts in das Morgengrauen über LS reinfliegen (ist bisher nur eine Idee aber ich bin sicher du kannst daraus was deftiges zaubern! Oder du überraschst mich mit deiner Kreativität)
Banner: (2 Versionen 1x animiert 1x nicht animiert) Referenz In der Größe eines Banners in der Kombination meines Avatars mit einer Animierten Grafittischrift aber bitte nicht zu hektisch und eher in die Farbrichtung Orange nicht Grün
Animiert/Non-animiert: Animiert
Auftrag 2:
Art: Fraktionsgrafiken (Banner/ Logo für das Squad - Avatare, Abzeichen und Signaturen für jede Rolle - Signatur für das Squad. Natürlich alles aufeinander angepasst)
Größe: Passend fürs Forum und Discord
Verfügbares Bildmaterial: ins Logo kann das Muster der folgenden Jacke integriert werden (verfügbar im Suburban Shop Kleidungsnummer Oberteil: 6te von unten der 74-23 bei männlichen Spielfiguren)
Restliche Infos: Squadname: Blueberry Boyz
Rollen: Crew Leader (Rang 5), Commissioners (Rang 4), Muscle (Rang 1), Sediment (Rang 0)
Squadfarben: Primär R: 0 G: 25 B: 51 Sekundär R: 255 G: 136 B: 0
Animiert? JaFreiwillige Spende: 75K
Gutschein vorhanden? (RABE): Abraxas bist du's?
-
-
Das von RageMP bevorzugte Verzeichnis ist C:\RAGEMP. Vielleicht löscht er dann nicht mehr die von dir genannte Datei (?), wenn du RageMP paar Ebenen nach oben ziehst.
Liebe Grüße,
sheba
Genau das war der Fehler!
Danke dir
-closed- -
in welchem Verzeichnis lebt RageMP bei dir?
C:\Program Files\RAGE MP\RAGEMP GTA liegt genauso auf C:\
Hast du mal den Ordner RAGEMP\client_resources\ bzw den Inhalt vom Client Resources gelöscht? Weil darin werden ja die Daten für den Server gespeichert.
Ich hatte bereits hier eine Anleitung dazu gefunden gehabt. Diese habe ich auch durchgeführt, eine Besserung ist aber nicht eingetreten.
Dazu kam hinzu das mir die komplette Storage-Datei fehlte, welche ich netterweise von ApfelCharlotteR zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Trotz allen löscht sich die Storage Datei irgendwann zwischen Start des Rage MP Updaters, sowie des ragemp_v und dem Login auf den Server. -
Es sind die Einstellungen zur Anzeige der Map betroffen sowie alle anderen EInstellungen die ich über F3 tätigen kann.
Wie in dem oben geschriebenen Post zu entnehmen, habe ich beides schon neu Installiert. Dies hat aber keine Besserung gebracht.
Das einzigste was passiert, ist das sich die Storage datei löscht und weg ist. und dies passiert bei jedem Start des RageMP launchers bzw des Ladens des Servers. -
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem; meine kompletten Game-Einstellungen muss ich jedes mal neu einstellen und das geht mir langsam echt auf den Zeiger.
Das liegt meiner Meinung daran das sich die Storage Datei nach dem Start vom Rage MP selbst löscht. Wieso das so ist kann ich nicht beantworten.
Hat jemand einen Tipp für mich wie diese sich nicht selbst löscht?
Und ja ich habe die Anwendungen alle komplett neu installiert daran liegt es nicht
Liebe Grüße und vielen dank vorab für alle Antworten
TheBuLLdog