Beiträge von jaaisok
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn du Windows 10 oder Windows 11 nutzt - wieso nimmst dann nicht schon das vorhandene Tool von windows/xbox - ist im Normalfall vorinstalliert
https://support.microsoft.com/de-de/windows/…44-b0416a307f3c
Ist nicht vorinstalliert, aber use mittlerweile Medal, also Thema ist eigentlich erledigt.
-
-
Moin,
Ich nehme mein Clips aktuell via SteelSeries Software auf, jedoch funktioniert das
Clip speichern seit dem AntiCheat update nicht mehr.
Jetzt natürlich die Frage, gibt's irgendwie die Möglichkeit trotzdem damit aufzunehmen?
Falls nicht, gibt's andere Clipprogramme wo ich die letzen 5 Minuten rückwirkend aufnehmen kann und dann direkt im Programm die Clips schneiden/kürzen kann?
mfg
-
Versuch mal Task-Manager -> Details -> gta5.exe -> Prio auf hoch setzen
-
-
-
-
So wie ich es lese, weiß er wohl nicht, das wenn sein Kollege, auf der Farm von ihn arbeitet, er den Ertrag ins Lager bekommt und nicht auf die Hand von seinem Kollegen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-