Beiträge von TheRetr0

    Theoretisch müsste es funktionieren wenn man mit Steam einfach die Dateien überprüfen/verifizieren lässt falls man aus versehen die Aktuellen Dateien, ohne Backup, überschrieben hat.

    Steam (Epic usw müsste das auch haben) merkt dann das die Dateien nicht mit denen auf dem Server übereinstimmen und lädt die betroffenen erneut herunter.

    Danke für die Schnelle und Hilfreiche Antwort. Leider kann ich keiner Gruppe beitreten weil diese alle Spielstunden voraussetzen...da werde ich wohl noch alleine Spielen müssen ^^


    Edit: Ich sehe auch grade das es eine Akademienote gibt...wie erlange ich die denn ? Zu MTA Zeiten ging das über die Bundeswehr :D

    Hey,


    ich hab vor hier etwas länger zu bleiben und habe mir natürlich auch schon die verschiedenen Fraktionen angesehen.

    Nur leider habe ich bedenken was meine Zeit angeht denn die habe ich nicht immer übrig. Klar jetzt zu Lockdown Zeiten oder in den Ferien bin ich da flexibler aber sonst finde ich Verhältnismäßig wenig Zeit um regelmäßig und auch lange am Stück zu spielen.

    Lohnt es sich denn trotzdem einer Fraktion beizutreten ? Würdet ihr mir evt. ein paar empfehlen die das nicht so eng sehen ?

    Soziale Interaktion ist mir immer sehr wichtig ^^`