Bewerbungsphase - Geschlossen
- LS Brotherhood
Bewerbungsphase - Geschlossen
- LS Brotherhood
Versuche mal in den Lokalen Dateien auf Fehler zu überprüfen auf dem Launcher wo du GTA Benutzt, hat bei mir immer geholfen wenn ich Start Probleme hatte!
versucht?
Versuche mal in den Lokalen Dateien auf Fehler zu überprüfen auf dem Launcher wo du GTA Benutzt, hat bei mir immer geholfen wenn ich Start Probleme hatte!
Also ich hatte dieses Problem auch, was aber bei mir hilft die laggs komplett zu bannen ist die GPU und CPU zu übertakten (Lüftung zwar immer laut aber 0 Laggs)
Leeandro Nein das Problem besteht nichtmehr danke!
Was hat geholfen?
abwarten
Das Problem hat sich behoben danke!
Bei mir ist es manchmal so dass Steam sich trotz Autostart nicht öffnet, versuche mal Steam manuell zu starten und halte ein Auge drauf ob es auch offen bleibt. Selbes gilt für den Rockstar Launcher.
Steam bleibt offen Rockstar Launchwr schliesst sich nach Start vom Vio Server (wenn ich beides vorher öffne)
Probier vielleicht mal wirklich ALLE daten von RAGEMP zu löschen und nicht nur das Programm.
Probier vielleicht auch mal die exe datei von RAGEMP zu öffnen.
1. habe ich versucht ging nicht
2. von dort aus habe ich rage wieder geholt
habe ich bei allen versucht geht nicht, direct connect geht auch nicht tritt das gleiche problem auf...
Hallo liebe Community
Ich habe Probleme beim starten von Vio
Ich öffne RageMP, klicke auf dem Server von Vio, dann fängt es an zu laden, der Bildschirm öffnet sich mit Blackscreen, und schliesst sich sofort wieder. Habe versucht RageMP zu deinstallieren und neu installiert das Problem hat sich aber nicht behoben, weiss nichtmehr was ich machen soll und bitte euch um Hilfe.
GTA habe ich von Steam und Antiviren Programm wäre Norton Security ultra
Ich danke schonmal im vorraus
Freundliche Grüsse Kenny