leider nein ich finde aber auch keine weiteren lösungen mehr
Beiträge von NekorFX
-
-
-
Hast du Kaspersky?
nop hab gar kein antivirus instaliert
auch schon probiert hat auch leider keinen erfolg gebracht
-
ja hab ich auch bereits versucht
-
Ja ich starte Rage als admin.
Verzeichnis Stimmt
Über Rockstar -
Schönen guten Tag liebe Community,
Wie oben bereits im Titel ersichtlich ist startet GTA 5 sobald ich auf Vio connecten will jedes mal in den Singel Player Modus.
Hab bereits alles probiert: GTA 5 und Rage neuinstaliert, 100% savegame drauchgeknallt, bei allen GTA 5 exen den hacken bei starten als admin rausgenommen, Window value auf 2 gestellt.
Aber dies hat mein problem leider nicht behoben ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.
Mit Freundlichen Grüßen -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen 🤗
Dankeschön.
-
Willkommen auf Vio-V!
Wo genau kommst du aus dem Erzgebirge?
Danke und ich komm aus nähe Chemnitz.
-
Interessante Vorstellungen, so noch nicht gesehen
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf dem Server!
muss ja auch nicht jede vorstellung wie die andere sein wird ja sonst langweilig.
Danke werde ich auf jedenfall haben.
-
Falls du Fragen zu dem Spielgeschehen hast oder gute Ratschläge brauchst, kannst du dich stets an mich wenden.
// bissl offtopic unten
Das FX ist sowas von 2013 Freelance Graphic Designer, aber ey: Immer noch modern.
Sehr schön. Bei mir ist es kein MX, sondern SM!
Spoiler anzeigen
danke für dein Hilfe Angebot werde ich sicherlich nochmals drauf zurück kommen.
davon kommt das FX ja auch hab 2013 angefangen intros zu desingen aber dann aufgehört weil laptop nichtm ehr wollte und zu wenig leistung da war xDD
hui sehr schöne Maschine ich musste meine KTM leider abgeben.
-
Hallo Kevin,
herzlich Willkommen auf Vio-V! Personen mit einem FX im Namen sieht man auch nicht alle Tage. Cool!
Liebe Grüße,
sheba
Danke schön und ja das stimmt leute mit FX im namen sind eine austerbende klasse gibts nur noch wenige von.
-
-
Herzlich willkommen!
Danke schön.
-
Hey ho wie ihr schon am titel sehen könnt habe Ichs nun auch mal geschafft meine Möhre von Laptop gegen einen einiger maßen brauchbaren pc zu tauschen auf dem gta 5 ohne das man angst haben muss das das ding explodiert läuft. Aber naja genug um den heißen Brei herum geredet es ist ja eine Vorstellung und kein kaffe klatsch bei Oma um der ecke. Also ich bin Kevin aka NekorFX bin 20 jahre alt und komme aus dem wunderschönen Erzgebirge und wohne zurzeit mit meiner Familie in einem schönen kleinen Einfamilien Häuschen. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Medientechnologen im Druck mit der ich auch sehr viel und gut beschäftigt bin und dadurch nicht alt so viel Freizeit habe aber wenn ich dann mal etwas Freizeit habe verbringe ich die meistens am PC und zocke GTA 5, MTA, LOL oder auch ab und zu mal Rocket league ansonsten fahre ich für mein leben gern Motocross und kann endlich eine KTM EXC 350 mein eigenen nenen. Nebenbei bin ich auch noch hobby schrauber/tuner weil ich einfach echt viel Spaß dabei habe an autos und auch an Motorrädern zu basteln nur leider fehlt mir dazu zurzeit leider ein Projekt Fahrzeug da ich mein altes schweren Herzens verkaufen musste da ich und meine Freundin(mittlerweile ex-Freundin) zu wachs bekommen hatten und deswegen das Geld her musste. Auf Vio-V bin ích jetzt seit gut 2-3 Wochen unterwegs und hab echt verdammt viel Spaß gefunden. Die Community, Das Team, der Server alles ist stimmig und echt toll. Vio allgemein ist mir ja keines Wegs fremd sag nur die guten alten VIO-SA und Vio Race Zeiten das waren Zeiten die echt geil waren aber ich bin der festen Überzeugung das solch geile Zeiten auf Vio-V genau so wieder kommen werden wenn nicht sogar noch bessere.
Ich hoffe euch hat meine kleine aber feine Vorstellung gefallen, falls ihr noch irgendwelche fragen bezüglich der Vorstellung habt dann seit nicht zu scheu und schreibt einen Kommentar hier drunter ihr braucht keine angst habe ich beiße nicht.
Mit Freundlichen Grüßen NekorFX
P.S: PYKE JGL FTW UwU
-
Peugot 206 Bj.2002
-