Beiträge von xAnonymYT

    Hey ich hatte das selbe problem




    (Ragemp launcher Und welchsle oben rechts auf die einstellungen wähle unter mikrofon dein richtiges mikroforn aus)

    Windows-Soundeinstellungen

    Die Einstellungen findest du, wenn du unten links auf den Windows-Button tippst und anschließend "Soundeinstellungen" eingibst.

    Dort wählst du erst einmal bei Ausgabe sowie Eingabegerät das richtige Gerät.

    Anschließend scrollst du runter und gehst ganz unten in die App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen, achte dabei darauf dass du zudem Zeitpunkt im Spiel bist.

    In den App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen siehst du jetzt "Rage:MP", dort wählst du ebenfalls dein richtiges Gerät.

    Danach gehst du wieder zurück in die Soundeinstellungen und klickst oben rechts auf die Sound-Systemsteuerung. Dort machst du unter "Wiedergabe" einen Rechtsklick auf dein richtiges Gerät und wählst "Als Standart Kommunikationsgerät verwenden", dasselbe machst du unter "Aufnahme".

    Wenn du alle Schritte befolgt hast, solltest du so ziemlich gar keine Voice-Bugs mehr haben, zumindest viel seltener..

    wenn das nicht geklappt hat starte gta und guck bei einstellungen du dein mikroforn an hast


    wenn das nicht geklappt hat geh auf vio-v drück f3 und dann steht da irgenwo mikroforn an/aus,und wenn da steht Mikroforn Aus,musst du Auf an klicken

    wenn das nicht geklappt hat lösch ragemp und downloade das neu wenn das nicht geklappt hat dann weiß ich auch nichts mehr


    (hab gerade was gefunden) Link: Voicechat

    Hey ich hab das selbe problem nur mich hören leute aber ich höre die nicht leider hab ich keine lösung gefunden aber vill kann ich dein problem beheben


    (Diese Nachricht hab ich nicht selbst geschrieben. einer wolltet mir helfen aber der bug war trozdem nicht gefixt aber vill hilft dir das weiter )


    (Ragemp launcher Und welchsle oben rechts auf die einstellungen wähle unter mikrofon dein richtiges mikroforn aus)

    Windows-Soundeinstellungen
    Die Einstellungen findest du, wenn du unten links auf den Windows-Button tippst und anschließend "Soundeinstellungen" eingibst.
    Dort wählst du erst einmal bei Ausgabe sowie Eingabegerät das richtige Gerät.
    Anschließend scrollst du runter und gehst ganz unten in die App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen, achte dabei darauf dass du zudem Zeitpunkt im Spiel bist.
    In den App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen siehst du jetzt "Rage:MP", dort wählst du ebenfalls dein richtiges Gerät.
    Danach gehst du wieder zurück in die Soundeinstellungen und klickst oben rechts auf die Sound-Systemsteuerung. Dort machst du unter "Wiedergabe" einen Rechtsklick auf dein richtiges Gerät und wählst "Als Standart Kommunikationsgerät verwenden", dasselbe machst du unter "Aufnahme".

    Wenn du alle Schritte befolgt hast, solltest du so ziemlich gar keine Voice-Bugs mehr haben, zumindest viel seltener..

    wenn das nicht geklappt hat starte gta und guck bei einstellungen du dein mikroforn an hast (Von mir geschrieben)


    wenn das nicht geklappt hat geh auf vio-v drück f3 und dann steht da irgenwo mikroforn an/aus,und wenn da steht Mikroforn Aus,musst du Auf an klicken (Von mir geschrieben)


    wenn das nicht geklappt hat lösch ragemp und downloade das neu wenn das nicht geklappt hat dann weiß ich auch nichts mehr (Von mir geschrieben)


    (hab gerade was gefunden) Link: Voicechat