Beiträge von DoctorShepherd
-
-
Moin Price ,
Hatte vor kurzem das selbe Problem. Ist recht simpel zu beheben gewesen.
Geh mal in dein Hauptverzeichnis von GTA V. Dort sollte eine datei mit dem Namen "commandline.txt" liegen. Diese verhindert ulkigerweise das ändern der Textur Qualität.
Einfach löschen und schon sollte die Einstellung wieder möglich sein.
Gruß
DoctorShepherd
-
-
Guude,
Na klar kann man die noch finden. Man braucht halt ein wenig glück.
Gruß
Sheppy
-
Meines wissens nach funktioniert redux nur mit epic games version oder steam version.
Die einzige möglichkeit für dich das Spiel aufzuhübschen wäre Reshade. Da kann man auch schon einiges mit machen.
-
-
-
Bahnhofsviertel Frankfurt
-
-
Schutz und Sicherheitskraft im Bereich Werk- und Objektschutz sowie Revierdienst. Früher auch im Veranstaltungsschutz.
Erreichbar per TS / Forum / Ingame
-
-
-
Nein, das lässt sich leider nicht abstellen.
Gruß DoctorShepherd.
-
Hallo,
probier das Spiel ohne Teamspeak zu starten. Vielleicht liegt das Problem an Teamspeak Overwolf.
Mit freundlichen Grüßen
Galaxy
Moin Moin!
Nach einigen weiteren Tests hab ich herausgefunden, dass es tatsächlich an Overwolf zu liegen scheint! Ich hab es noch nicht ausprobiert wie sich mit Teamspeak an sich verhält, falls es da noch Probleme gibt werde ich mich noch einmal melden. Das Problem ist also vorerst GELÖST.
Danke für eure Antworten!
Gruß
DoctorShepherd
-
Hallo zusammen,
Seit dem Update ist das Spielen auf Vio quasi unmöglich für mich geworden.
Schon im Login Screen habe ich gewaltige Ruckler beim bewegen der Maus. Das Problem kommt nur beim Bewegen der Maus auf, bei stillstand des Charakter läuft alles flüssig.
Ich hab jetzt schon einiges ausprobiert:
-Maus einstellungen überprüft
-mehrfache neuinstallation RageMP
-Treiber aktualisiert
Das Problem liegt sowohl auf meinen Stand-PC als auch auf meinem Laptop vor, auf welchen das spiel vorher einwandfrei lief.
Ich habe bereits ein wenig herumprobiert und festgestellt, dass das Problem auch bei anderen Rage Servern mit der Version 1.1 besteht.
So langsam weis ich halt echt nicht weiter!
Vielleicht ist das Problem ja noch jemandem bekannt,
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!
Gruß,
DoctorShepherd
-
-
Auf vielen anderen Servern werden Custom Fahrzeuge implementiert. Hier auf Vio gibts nur die Standart Fahrzeuge welche du aus dem Hauptspiel kennst.
Am nächsten an den Golf 1 würde wohl der Rhapsody rankommen, den gibts bei Flint's Secondhand Autos für $31.100.
Gruß
DoctorShepherd