Beiträge von SxRoms
-
-
Moin xxemoxx,
ich habe das selbe Problem auch, ich gehe es folgendermaßen um..
Starte zuerst ganz normal das Spiel ohne RageMP, entweder über Steam/Epic.
Dann kannst es beenden(ALT+F4) und anschließend über RageMP versuchen zu starten.
Mich nervt's auch, aber einmal kurz GTA zu starten ist jetzt nicht so tragisch
Viel Erfolg!
-
Ich spiele Vio seit über 10 Jahren, und ich muss ehrlich sagen, bisher habe ich so viele verschiedene Spieler kennengelernt, aber mir ist noch nie etwas so extrem auf den Sack gegangen wie bei Dir jetzt der Fall ist. Natürlich gab's immer wieder mal Ärger aber das gehört halt dazu. Ich denke, Vio bietet eine gewisse Qualität an, auf anderen Server kann man sich bestimmt schnell einspielen aber bei Vio dauert es halt bis man reinkommt aber dafür ist es nachhaltiger.
Habe auf VIO V Neu angefangen, ich fühle mich ziemlich fremd zu allem, muss erst einmal reinkommen.. aber ich bin mir ganz sicher, wenn man wieder sich mit ein paar coolen Leuten connectet, wird das spielen noch mehr spaß machen.
Grüße!
-
Moin, ich suche immernoch einen Job als Farmhelfer, bitte nur Angebote für Farms mit Traktoren.
Eventuell habe ich noch zwei weitere Freunde, die mich unterstützen würden.
Bin heute Abend Ig-Online.
Danke; und grüße
-
Sehr saubere Artworks, ich finde da sieht man einen roten Faden welches sich durch die ganzen Designs zieht.!
Mehr davon bitte
-
Ich suche hiermit einen Job als Farmhelfer und möchte damit mein Anfangsgeld erwirtschaften.
Falls jemand noch Farmhelfer sucht einfach per pn melden!