Beiträge von KHALO

    jojo, danke für die antwort werde es gleich mal probieren

    Wie viel FPS hast du denn mit deinem Setup? Ich hab noch eine R9 290x aus 2013 mit nem Intel Xeon E3-v1231 und spiel damit auf ~80-130FPS.

    Also, hatte vorher recht gute settings und habe so mit 120+ fps gespielt, dann hab ich 1 woche im offlinemodus mit mods gespielt und die grafik höher gespielt, zwar trotzdem auf 100fps aber auf vio hab ich tatsächlich nurnoch 80

    das könnte alles erklären, weil ich damals GTA auf der SSD hatte, hab’s dann auf die HDD gepackt wo meine clips auch gespeichert werden

    krass schade, mein pc ist eigentlich ziemlich gut und erst 3 monate alt

    Entweder pc neustarten oder mal wenn du 2 Festplatten hast je nach dem Festplatte frei machen oder auf der anderen wo noch was frei is da die clips speichern


    :D

    pc neustarten bringt nichts weil das so gut wie immer passiert

    Hey KHALO,


    ich vermute mal das deine Festplatte voll ist auf der du die Clips speicherst.


    lg

    kann eigentlich nicht sein, der ordner ist zwar gut mit videos voll aber habe noch an die 600gb frei (hdd)

    hallo, habe folgendes problem unzwar wenn ich einen clip speicher fängt mein spiel an zu hängen und alles durchsichtig und so

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist zu Wyld HRRR!

    KHALO

    warak was das hahhaha

    das weiß mittlerweile jeder das man dadurch Geld sparen kann, trotzdem gibt es Leute denen das zu kompliziert ist (ja auch trotz YouTube Video).
    So viel teurer sind Seiten wie Dubaro nun auch nicht, da geht es noch im Gegensatz zu Seiten wie Mifcom oder One.

    Da hast du aufjedenfall recht, jedoch finde ich das es einerseits extrem spaß macht pcs zu bauen andererseits ist es auch von vorteil da man sich die ganzen komponente selbst aussuchen kann, wie es einem selbst gefällt und wie es sein soll.

    Schwer ist es wirklich nicht, ich bin da auch ganz ohne erfahrung und vorwissen in die materie hineingegangen und das einzige was mir schwer fiel war das kabelmanagement

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC.

    Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit PCs aus. Ich würde gerne einen fertig zusammengebauten PC kaufen, welcher um die 1200€ kosten kann.

    Würde einen PC von Dubaro etc. bevorzugen.

    Auf jeden Fall sollte er die 144 FPS in GTA locker schaffen und Programme schnell starten :D

    ich würde an deiner stelle einen pc selbst bauen

    Du hast geschmack, wie findest du das hier ?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.