Beiträge von xZappenduster

    Die Tunings hier auf dem Server sind nicht mit denen aus dem "normalen" GTA vergleichbar.
    Ich glaube die bringen alle nur Beschleunigung und keine zusätzliche Geschwindigkeit. Aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher.


    Vielleicht ist es nur Einbildung aber ich habe auch bei meinem Rebla festgestellt, dass er noch etwas schneller fährt wenn man die Wettkampffederung einbaut.

    Bin den gleichen Wagen von einem Freund gefahren, ohne Federung, und seiner war langsamer.



    Mit freundlichen Grüßen

    xZappenduster

    Hallo zusammen,
    tut mir leid wenn es dazu schon Postings gab und ich jetzt hier unnötig ein Thema eröffnet habe, aber ich hab bestimmt ne halbe Stunde hier im Forum gesucht und nichts dazu gefunden :(

    Also kurz und knapp:
    Bei einem Bankraub zB müssen ja eine gewisse Anzahl an Polizisten/Spielern online sein um es machen zu dürfen, gilt das auch wenn ich alleine einen Shop ausrauben möchte? Ich habe das jetzt schon einige male gemacht und immer darauf geachtet das dann auch mindestens 6 Polizisten Online sind, aber gibt es da überhaupt diese Regel?


    mfG xZappenduster