Versuch mal im Windows Defender Rage Ordner und Anwendungen zu Ausnahme hinfügen
Beiträge von Retux
-
-
-
Eventuell hilft dir dieses Thema weiter und gibt hilfreiche Tipps:
ThemaLags trotz genug FPS
Moin Vio-V Community,
seit Rage 1.1 habe ich derbe Probleme mit Lags/Standbildern. Ich habe genug FPS (meist über 130) und meine FPS auf 150 gecapped. Task-Manager Priorität ist bei GTA sowie bei Rage-Mp auf Hoch. Im Hintergrund habe ich nur Teamspeak offen (ab und zu auch mal das Forum aber sonst nix). Vor Rage 1.1 hat alles einwandfrei funktioniert. Die FPS-Drops werden stärker, wenn ich mich der Stadt nähere.Yushirou8. Februar 2021 um 18:57 Da es bei dir aber erst seid heute ist und du auch andere Server testen konntest, kann auch eventuell etwas am Server sein? Falls andere Spieler dies auch haben?
Also bei mir lag es tatsächlich via Steam. Hab alles runtergenommen anschließend über Rockstar Launcher runtergeladen. Jetzt läuft alles bestens:)
-
Moin Retux ,
Ich kann dir zwar nur von meiner persönlichen Erfahrung berichten und was geholfen hat, vielleicht hilft es auch dir auch.
Wenn ich versuche, mit der GTA V Version von Steam auf RageMP zu spielen, habe ich durchgehend krasse FPS Drops, seit dem ich mit der GTA V Version von Epic-Games spiele, sind diese völlig verschwunden. Es dürfte eigentlich keinen Unterschied machen, aber bei mir sind dadurch die FPS Drops verschwunden.
Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.MfG Stanley
Moin Stanley,
Dann versuche ich mal mit Social Club Launcher. Da hätte ich auch noch einen Account.
-
Moin moin,
Ich habe seit heute einfach von nichts extreme Ruckler (laggs, fps drops) kaum noch Spielbar.
Ich habe ebenfalls andere Server ausprobiert.. muss sagen es läuft viel Flüssiger
Woran kann das liegen ?
irgendwer ne Ahnung ?
Specs:
Intel(R) Core(TM) i9.9900K CPU
32 GB
2080 RTX Super OC
ASUS ROG Strix Z390-F Gaming Mainboard Sockel 1151
-
-
Art (Banner,Avatar,Signatur): Logo, , Titelbild, Signatur
Grösse : Fürs Forum,
Textwunsch: Retux
Verfügbares Bildmaterial: keine
Restliche Infos (Anmerkungen): Ich hätte gerne was modernes für das Logo mit R Zeichen (animiert etc) Das wird dann Logo. Bei Signatur und Titelbild sollte Retux stehen mit blau & rot leuchtend animation.
Freiwillige Spende: wird privat abgemacht.
Animiert/Non-animiert: Wenn möglich animiert -
Suche ebenfalls Mitarbeiter.
-
Wie gesagt, ich habe mehr als genug FPS!
mache ich seit 1 1/2 Jahren immer.
Es liegt ja nicht am Ping. Verzögert ist ja nix, nur sehr oft Standbilder und ab und zu sogar Gamecrashe´s.
Alles schon probiert, nicht wirklich etwas geholfen. Am Tag als ich es eingestellt habe, war es einigermaßen erträglich zu spielen. Aber jetzt ist wieder beim alten.
GTA V selbst oder nur RAGEMP?
trotzdem Danke für eure antworten!
gta V selbst
-
Moin Vio-V Community,
seit Rage 1.1 habe ich derbe Probleme mit Lags/Standbildern. Ich habe genug FPS (meist über 130) und meine FPS auf 150 gecapped. Task-Manager Priorität ist bei GTA sowie bei Rage-Mp auf Hoch. Im Hintergrund habe ich nur Teamspeak offen (ab und zu auch mal das Forum aber sonst nix). Vor Rage 1.1 hat alles einwandfrei funktioniert. Die FPS-Drops werden stärker, wenn ich mich der Stadt nähere.
Eine Neuinstallation sollte das Problem beheben.
-
Suche weitere Mitarbeiter
Discord: Retux#2362 -
Moin,
ich suche Arbeiter. Hättest du Interesse ? Meine Farm ist zwar klein aber ich baue Sie derzeit aus. Traktor habe ich ebenfalls
Wenn du lust hast melde dich mal.
6x Felder stehen zu Verfügung.
-
Habe alles neu Installiert und so wie von mir oben schon beschrieben durchgeführt. Nun funktioniert es auch bei mir ohne FPS-Drops.
MfG Lonron
neu Installation bringt schon was. Hat bei mit auch gewirkt.
-
Was sehr viel hilft ist die Prozessor-Priorität im Task Manager auf Hoch zu setzen!
Ich hab GTAV.exe, PlayGTAV.exe und RageMP hochgesetzt.
ganz ehrlich, vorher lief alles besser... ich hab I9900K als Prozessor.. normale GTA V habe ich null Probleme. Nur bei RageMP
-
Glaube das liegt an RageMp oder ? Vorher lief alles gut. Mittlerweile Fps drops mit 2080 RTX Super.