Das FIB erbrachte, in Zusammenarbeit mit der Projektleitung und der Weazel News, eine Maßnahme gegen illegale Straßenrennen!
Nachdem neue Fahrzeuge in den Autohäusern zum Verkauf angeboten wurden, kam es am 09.07.2021, im Laufe des späten Abends, vermehrt zu illegalen Straßenrennen. Die illegalen Straßenrennen fanden im Gebiet des Würfelparks statt, wo sich eine Masse von rennbegeisterten Bürgern tummelte. Das Loch auf der FIB-Brücke wurde als Stuntmöglichkeit von vielen der Rennbeteiligten genutzt, welches mehrmals eine Massenkarambolage auf der Kreuzung beim Würfelpark auslöste, wodurch die Rennen sehr chaotisch und ohne Rücksichtnahme auf andere Verkehrsteilnehmer und Bürger verliefen. Einige Reifenspuren sind auch nach dem Vorfall, wie auf dem Bild zu erkennen, deutlich zu sehen. Die beteiligten Agents des FIB, welche namentlich unter diesem Bericht genannt sind, schritten zum Schutze der Bürger mit Einsatzfahrzeugen und Barrieren, um die Gefahrenstelle zu sichern, ein. Zum Bedauern des FIB widersetzen sich die Kriminellen mehrmals dieser Exekutive und durchbrachen die Straßensperre, wodurch das FIB teils Agenten zu beklagen hatte.
Besonders aufgrund dieser Tatsachen beschloss das FIB zu handeln und sperrte in Zusammenarbeit mit der Projektleitung und der Weazel News die Gefahrenstelle auf der FIB-Brücke für diesen Abend endgültig ab, welches man auf dem Bild deutlich erkennen kann. Das FIB behält sich vor, diese Maßnahmen erneut einzusetzen, um folgenden illegalen Straßenrennen entgegenzuwirken.
beteiligte Agents:
(Deputy Director) Mike25
(Executive Agent) Allesco, Asbestkoch, Dreadful, kochi,
(Special Agent) Alboo
(Agent) Nicoplaza
Helfer der Weazel News:
(Chief Executive Officer) Forces