Super Vorschlag! Aber bitte füg noch hinzu das die Preise pro Karotte so bei 2.000-20.000$ liegen, und das der Traktor Stufe 2 doch gleich bitte alle Felder aberntet und anpflanzt in einem Atemzug.
Nee Mal im Ernst ABSOLUT dagegen da deine "Vorschläge" bis auf den letzten alle wieder zu einem Buff der Farm führen würden. Es gibt bereits zu viel Geld auf dem Server, und in meinen Augen ist die Farm immer noch viel zu "stark" was Geldverdienen angeht. Also wäre ich eher für weiter Downgrades der Farm damit Vio vielleicht mal aus diesem Inflationären es gibt 16mio Häuser Ding herauskommt.
zu viel Geld? diggah wo ? sehe alle nur Farm rum hängen 220 leute online halber server parkt farm weil alle versuchen geld zu machen weil keiner welches hat
wenn du zu viel hast dann gib ab
sehe dann halt nicht den sinn was man sich traktor stufe 2 kauft außer das man nicht mehr buggt, also bezahl ich theoretisch für spielfehler meine real life time
ich finde der traktor sollte schon etwas brinen dann wenigstens schneller oder kp irgendwas hauptsache einen wirklich spürbaren unterschied