1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Forum
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. RobinDiaz

Beiträge von RobinDiaz

• 1
  • 2
  • 3
  • Verbesserungsvorschlag Farmer/Bauer ! Bitte abstimmen, kritisieren, diskutieren. Danke

• RobinDiaz
    • 14. August 2020 um 14:39
    Zitat von TomAnderson

Sry aber was ist los?

Dein RL Leben interessiert im Spiel niemanden.

Es ist egal was du studierst, wieviel Geld du auf deiner Goldcard hast oder was für tolle Wagen du fährst.

Es ist ein Spiel wo dein Wissen von wirtschaftspsychologie nicht viel bringt.

schwachsinn

google mal was das ist vll verstehst du dann was das is und eine wirtschaft funktioniert immer gleich da dort etwas erwirtsschaftet wird

also was ein müll gequassel und sorry das du dich von fotos oder keine ahnung was angegriffen fühlst von mir, tut mir leid das mein RL deines erachtens so krank perfekt läuft

junge junge junge immer diese oberflächlichen....

• Verbesserungsvorschlag Farmer/Bauer ! Bitte abstimmen, kritisieren, diskutieren. Danke

• RobinDiaz
    • 14. August 2020 um 14:33

hab halt wirtschaftspsychologie studiert hab da bisschen plan von

• RobinDiaz
    • 14. August 2020 um 14:32

und würde man nach dem tot alles verlieren würde das auch vieles ändern hier auf dem server und eine inflation verhindern

• RobinDiaz
    • 14. August 2020 um 13:57
    Zitat von Reikuma

Jemand aus dem Vio Team hatte mal gesagt, das es sich nicht schlecht anhört das der Traktor 2 anbauen und ernten gleichzeitig kann.

das meine ich doch gar nicht

meine nur das er 2 linien fahren kann ernten und sähen soll er tortzdem alleine machen

• RobinDiaz
    • 14. August 2020 um 13:35

man kann nicht erwarten das alles einfach so bleibt, das geld wächst doch so oder so , also wenn man die preise stetig nicht anpasst passiert so oder so eine inflation

das is der grund warum milch so teuer wird in RL

• RobinDiaz
    • 14. August 2020 um 13:34

ihr seid witzig ihr denkt nur weil der trecker 2 linien fahren kann, passiert ne inflation

lol

und wenn passt man die haus preise und auto preise halt an so wie es im RL ja auch ist

• RobinDiaz
    • 14. August 2020 um 13:33

außerdem verringert sich dann die zeit von allen pflanzen einfach nur um ne halbe stunde

man brauch ca ne stunde ein feld einsähen mit ernten zusammen

und wenn man 2 linien fahren kann mit traktor stufe 2 würde da snciht sonderlich viel verändern außer das der spielspaß nicht sinkt ganze zeit um 100000 % prozent

• RobinDiaz
    • 14. August 2020 um 13:25

oder mir ist auch was gutes eingefallen das farmer ein job wird und skill points hat und ein payday gehalt so wird das system nicht angegriffen und die farmer verdienen mehr bauern aber das gleiche und bleibt alles so wie es ist außer das farmer mehr verdienen

• RobinDiaz
    • 14. August 2020 um 13:15
    Zitat von JOORDAN

das passt schon so wie es ist.

Wüsste auch nicht so ganz wo der RL Sinn ist, wenn ein Bauer mehr Geld macht als Staatsfraktionisten oder Gangler.

Wenn dir das Geld verdienen auf der Farm nicht gefällt, mach was anderes.

naja wenn man 5 felder unterhält und 14 stunden perma am farmen ist sollte das wohl dem entsprechend dann belohnt werden

• RobinDiaz
    • 14. August 2020 um 12:44

mache am tag 4 lager voll und 25 angel netze leer er will mir was erzählen hier

• RobinDiaz
    • 14. August 2020 um 12:43

mal bitte unvoreingenommen kommentieren und kritisieren TomAnderson

die probleme gibt es nunmal und sind da egal ob ich 4 tage hier spiele oder 40 tage

• RobinDiaz
    • 14. August 2020 um 12:43
    Zitat von TomAnderson

Spielst seit 4 Tagen auf dem Server und beschwerst dich das du zu wenig Geld hast?

hast doch gar kein plan was ich mache, sitze seit 4 tagen un unterbrochen vorm pc und farme mein lieber

evtl habe ich noch einen vorschlag berechtigungen einzufügen das man sagen kann der bauer kann am tag so und so viel aus den lagern nehmen

• RobinDiaz
    • 14. August 2020 um 12:21

Reikuma fängst du jetzt wieder an zu shooten oder was? Guck mal mein bild, denke, weiß was ne inflation ist

• 4:3 Videos ohne schwarze Balken?

• RobinDiaz
    • 14. August 2020 um 02:12

lol dachte geht um drogen

• [Aufgelöst] Erneute Vorstellung des Squads Diaz Cartel

• RobinDiaz
    • 14. August 2020 um 02:04

hätte gern übernommen

• [Aufgelöst] Erneute Vorstellung des Squads Diaz Cartel

• RobinDiaz
    • 14. August 2020 um 02:03

schade

• RobinDiaz
    • 14. August 2020 um 01:00

dafür sind dieser vorschläge da um, den spielern die nach uns kommen das spiel erlebnis zu erfrischen und toller zu machen somit sind einfach auch mehr leute auf dem server die sich ordnungsgemäß verhalten evtl bei zu vielen spielern kann man ja irgendwnan eine whitelist einfügen

ich denke der server ist auf dem gutem weg was schönes zu werden jedoch glaube ich verbesserungen könnten schneller umgesetzt werden

• RobinDiaz
    • 14. August 2020 um 00:58
    Zitat von Juliahhn

Die Farm gab's früher nicht und da hieß hart arbeiten unzählige von Stunden/Tagen zB Bus fahren um sich ein Auto zu leisten.

Da konnte man nicht wie du "298.000 Dollar" an einem Tag verdienen.

ja gut okay

aber vergangen is vergangen

wir leben nich mehr in der steinzeit

• RobinDiaz
    • 13. August 2020 um 22:50

evtl zeiten erhöhren von den pflanzen

Zitat von budchi

Die Farm ist der beste Weg auf Vio Geld zu verdienen wenn du den dreh raus hast ;)Aber bitte erwarte doch nicht in 50 Spielstunden schon alles zu haben was du willst^^ Weist du eig. wie lange die Leute früher für z.B. nen Massacro,Comet,9F etc gejobbt haben? xD

ich bauer im moment für 5 leute gleichzeitig die alle farm max haben ich weiß was es heißt weil ich mache jedem die Lager voll an fast einem Tag

ich weiß was es heißt zu arbeiten aber nichts zu bekommen

• RobinDiaz
    • 13. August 2020 um 22:39

ich finde man sollte es so machen das es mehr exp gibt beim npc oder irgendwas das man wenigstens selber seine farm bauen kann, weil die ganze zeit werden die reichen nur reicher

Zitat von Juliahhn

Aber dann soll auch der Traktor auf Stufe 2 von alleine fahren wenn man eine Taste drückt

zum beispiel

oder irgendwas anderes aber hauptsache die einen etwas abnimmt entspannter macht farmen ist so anstrengend

• 1
  • 2
  • 3

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord