Beiträge von whoisaytef

    Moiner miteinander,

    ich heiße Aytef (ausgespr. ey-tef), bin 22 Jahre alt und komme aus nem langweiligen Kaff' nähe Bielefeld.


    VIO kenn ich noch aus den MTA Zeiten, da unsere kleine Truppe dort schon die Straßen unsicher gemacht haben. :D
    Und da wir uns wieder versammelt haben, gucken wir mal was hier so Möglich ist.

    Aber bis jetzt und ich denke auch in Zukunft sind wir sehr zufrieden mit VIO-V und haben auch sehr viel Spaß in der kurzen Zeit erleben dürfen.

    Zu meiner Person an sich, ich bin gelernter Mediengestalter und bin auch hauptberuflich als Online-Manager und Grafikdesigner tätig.
    In meiner Freizeit widme ich der Musikproduktion meiner Zeit, arbeite mit verschiedenen Artists zusammen und versuchen einfach was cooles auf die Beine zu stellen.

    Wer Interesse hat, kann ja mal bisschen bei mir reinhören. ^^

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht treffen wir uns ja auf den Straßen von Los Santos und quatschen eine Runde, ich würde mich freuen! ;)