Beiträge von DEWEY

    Moin, wenn du noch Avatare, Signaturen herstellst, magst du mir ein Avatar und eine Signatur herstellen?


    Eine Belohnung gibt es natürlich auch. Sollte etwas mit Sons of Anarchy zutun haben und mein Name zu tun haben. Am besten noch schwach " MG " in den Hintergrund setzten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mironix

    Hallo!
    Würde ich dir gerne machen. Leider bin ich gerade extrem Krank und kann das nicht sofort machen.
    Vorsichtig gesagt kann ich damit erst in einer Woche anfangen...



    MfG DEWEY


    Willkommen zu meinem Showroom!
    Ich bin seit einigen Tagen hier auf dem Server vertreten und wollte mal zeigen was ich ab und zu in meiner Freizeit mache.
    Ganz kurz zu meiner Person: Ich bin der Konstantin 19 Jahre jung und komme aus Hessen. Meine Freizeit am PC verbringe ich hauptsächlich damit zu zocken, Keybinder zu "programmieren" oder Grafiken zu gestalten


    Als allererstes zeige ich euch meine Youtube-Banner die ich für einige Kollegen oder zum Verkauf gemacht habe.
    Die sind teilweise schon echt alt, also von vor 4 oder 5 Jahren:


    Hier ein etwas neueres Werk, Anfang des Jahres entstanden.
    Habe für die Fraktion Triaden auf einem SAMP-Server einen Keybinder erstellt:


    Prinzipiell baue ich auch gerne Logos in Illustrator nach, um mir eigene Wallpaper oder so zu machen.
    Hier eine kleine Zusammenstellung aus denen die ich bisher gemacht habe:


    Für andere GTA V Server habe ich auch ein paar Grafiken gemacht, jedoch weiß ich nicht ob ich das Logo davon hier posten darf.
    Das LSPD-Logo von dem Projekt kann ich bestimmt posten, hab das Logo vom Projekt rausgenommen:


    Für einen Kollegen habe ich ebenfalls ein "Twich-Grafiken-Paket" gemacht. Also Avatar, Banner und Offline-Banner:


    Gibt auch noch ein paar kleine Signaturen die ich gemacht habe.
    Falls jemand die haben möchte oder andere Wünsche an Grafiken hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden!





    MfG DEWEY

    Sehen alle echt fett aus!
    Darf man fragen mit was du die Zeichnungen, wie Yakuza und den Avatar erstellt hast?
    Sieht für mich nach einigen Jahren Erfahrung mit einem Grafiktablet aus ;)



    MfG