Beiträge von NickChu
-
-
-
-
Hallo,
zu Punkt Nummer 1:
Fraktions Regelwerk §14 Warnungen 14.1 | Das Aussprechen von Warnungen an einen gesuchten Spieler per Sprachchat ist der primäre Weg, der Chat ist der sekundäre Weg.
Also eigentlich müsste auch ein Cop mit dir chatten. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass man den Chat vielleicht überliest, weil die meisten per Voice Chat unterwegs sind.
Soweit ich mich richtig erinnere, hast du aber früher auch den Voice-Chat genutzt.zu Punkt Nummer 2:
Ist dann wohl eher ein Script-Problem. Vielleicht soll es einen auch motivieren, bestimmte Sachen freizuschalten?
zu Punkt Nummer 3:
Ich dachte eigentlich, dass der Launcher inzwischen sowieso für alle Spieler Pflicht ist. Damals gab es riesige Diskussionen um die Einführung des Launchers. Aber inzwischen ist es eher Standard, dass Server ihren eigenen Launcher haben. Ich bin persönlich kein Fan davon, aber das müssen die Projektleiter entscheiden. Und dann müssen die Spieler entscheiden, ob sie sich extra Software herunterladen. Gezwungen wird keiner, aber ja die Launcher stören mich generell auch.
Viele Grüße
NickChu
Translated with DeepL:
Hello,
to point number 1:
Faction Rulebook §14 Warnings 14.1 | Issuing warnings to a wanted player via voice chat is the primary way, chat is the secondary way.
So actually a cop should also chat with you. But I could also imagine that the chat might be overlooked because most people are using voice chat.
As far as I remember correctly, you also used voice chat in the past.Regarding point number 2:
Is probably more of a script problem then. Maybe it's supposed to motivate you to unlock certain things?
Regarding point number 3:
I actually thought that the launcher was mandatory for all players by now anyway. Back then, there were huge discussions about the introduction of the launcher. But now it's more standard for servers to have their own launcher. Personally, I'm not a fan of this, but it's up to the project managers to decide. And then the players have to decide whether they want to download extra software. Nobody is forced, but yes, the launchers generally bother me too.
Best regards
NickChu
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-