Hxze kann ich nochmal probieren, hab danach halt nicht gewartet.
Ansonsten kaufe ich einen neuen PC xD ne natürlich nicht.
Mit dem Support habe ich schon gesprochen, ich soll eine Fehlermeldung schreiben, aber die wurde noch nicht angenommen.
Hxze kann ich nochmal probieren, hab danach halt nicht gewartet.
Ansonsten kaufe ich einen neuen PC xD ne natürlich nicht.
Mit dem Support habe ich schon gesprochen, ich soll eine Fehlermeldung schreiben, aber die wurde noch nicht angenommen.
Wie KaeseKuechen schon sagte, raus und rein gehen hilft nicht, Spiel und PC neustarten auch nicht.
Ich kenne noch 2 User den das gleiche Problem haben
FrankFerrari Ich habe es einfach nicht mehr mit Alt+F4 beendet, seit dem geht es wieder
Hallo, wenn ich Möbelstücke kaufe und dann zum Haus fahre, wird mir angezeigt wie ich die Möbelstücke steuern/platzieren usw. kann.
Ich kann die Möbelstück aber nicht sehen und wenn ich E zum platzieren drücke, steht dort "ungültige Position"
Hey, das hatte ich bis gestern auch, es lag daran das ich das Spiel mit Alt+F4 beendet habe.
Wenn du im Spiel F1 drückst kannst du oben rechts aufs X klicken, dann sollte es auch wieder normal starten.
Wenn ich es mit Alt+F4 beende muss ich erst meinen PC neu starten damit ich es wieder starten kann.
Im Taskmanager oder so war auch nichts mehr geöffnet
Jo danke erstmal an alle!
Ging mir halt darum nicht umsonst die ganzen Spots zu checken.
Hab das gestern 4 mal gemacht und nicht einen gefunden.
LeandroDerEchte alles klar, danke!
Chrizzle Paddel, danke für eure antworten, abgezogen wurde ich nicht, die Karte ist zwar ähnlich zu der hier, aber ich habe ja nichts bezahlt oder so.
Ich werde dann wohl einfach suchen und mir selber eine Karte anfertigen.
Danke für die Hilfe!
Ich habe eine Meth Karte von einem User bekommen, aber ich kann einfach keine NPCs finden.
Spawnen die komplett random oder bin ich einfach zu langsam?
Ich habe heute mehrmals alle Spots abgesucht und nicht einmal einen gesehen.
Kann natürlich sein das die Karte falsch ist, aber da glaube ich nicht.
Ah okay, danke!
Wie lange bleibt der Schnee noch?