Beiträge von Leeon
-
-
Hey RazerDeathadder, eine eigene Signatur zur erstellen ist ein bisschen kompliziert aber, wenn du deine eigene Signatur einfügen möchtest, gehst du auf das Zahnrad und unter dem Reiter "Benutzerkonto" findest du einen weiteren Reiter namens "Signatur" Dort kannst du nach eigenen Interessen alles hinmachen, was du möchtest aber achte darauf das es nicht Provokant oder beleidigend rüberkommt.
Am besten Schaust du mal unter Grafiken dort findest du viele Leute die gegen eine Ingame Bezahlung etwas Nettes für dich Zaubern.
-
-
Wilder bube
-
#close
-
Hey servus Kani das kannst du bei Ts³ soweit ich weiß nicht machen aber du kannst denn sound austellen unter Extras Optionen Meldungen und dann chat private nachricht
Dann kannst du noch unter Anwendung unter veschiedenes den "Anstupsen Dialog" ausmachen
-
Nutzt du ein Displayport Kabel oder ein HDMI Kabel ?
-
Sprich du Installierst schon den Treiber und danach steckst du die Karte ein
-
du kannst ihn schon vorher installieren und dann deine Grafikkarte anstecken
-
Das hier ist der Treiber den du Brauchst https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/164855/de
-
Du kannst sie trotzdem Schonmal installieren es kann sein Das es daran liegt da die 3080 noch recht neu ist
-
Moin TheLeon Hast du schon den Grafiktreiber neuinstalliert ? für die 3080
-
Der Stabile Nachbar 😉🤝
-
Schöne Vorstellung Viel spaß und gück euch allen zusammen
-
177 ( ich habe meine Zahl geändert weil meine zahl vorher über 300 war ich hatte vorher 800 und habe jetzt erst gelesen das es nur bis 350 geht oder was das war)
-
-
Ja okay hahaha wir haben halt den Selben namen ohne das The
-
Hey servus ist der squad noch aktiv ?
-
Hey sieht cool aus dank dir
-
Hey servus ich würde gerne ein Profilbild bei dir beantragen
Typ: Profilbild
Name: Notic
Bild: Ein bild von einem Amerikanischen Polizei wagen wenn es geht
Größe: 128x128
Style: Rot&Blau richtung Polizei sirene
Sonstiges: name sollte in der mitte stehen und ja wenn es geht der name als gif also das der name zb rot blau farbwechsel hat wie eine sirene