PS: Kann man dich als mal auf dem TS antreffen zum labern?
Bin meistens nur auf dem Discord aktiv, aber kannst dich gerne mal per PN melden.
PS: Kann man dich als mal auf dem TS antreffen zum labern?
Bin meistens nur auf dem Discord aktiv, aber kannst dich gerne mal per PN melden.
Aber wie willst du das mit den Adressen machen?
Ich glaube nicht jeder wird dir seine Adresse geben.
Es gewinnt ja auch nur einer und nicht die ganze Community.
Sonst wäre ich ja pleite, bevor es überhaupt angefangen hat.
PS: gebe dich später ingame auch noch was
Danke dafür
Kleiner Push an dieser Stelle
Hast du schon mal das Spiel auf Fehler überprüft?
Hab meinen Fokus jetzt auf die Farm gelegt. Wo soll ich weiter erweitern um mehr Gewinn zu erzielen?
Aktueller Farmstand:
Habe ja bereits Traktor, Salat, Zwiebeln und Karotten frei. Karotten auf 1000, die restlichen Lager auf 300.
Ebenfalls Felder 4/6 sowie Farmerquest und den zweiten Gemüsehändler frei.
Hallo,
stelle mir gerade folgende Frage. Sollte ich meine Farm erweitern mit Ware aus dem Marktplatz, die ich dann bei den Quests abgebe oder mir doch lieber meinen Massacro kaufen?
Ich meine, für 450.000$ auf der Hand kann ich doch schon einiges an Upgrades für die Farm erreichen, oder etwa nicht?
Gruß,
trippy
Thema ist erledigt. Bitte schließen und archivieren.
Nur 25 Teilnehmer? Da geht doch noch was!
Danke an bisher alle für die Teilnahme. Auch danke an Janniscool für die 15.000$ Spende
Ich push das mal. Hätte Interesse das ganze zusammen mit dir zu realisieren. Husky
Hallo,
ich bin auf folgenden Beitrag gestoßen und sehe, dass es nie zu einer Verlosung gekommen ist und wirklich viele enttäuscht waren. (Beitrag KLICK)
Aus diesem Grund möchte ich das ganze nochmal neu aufrollen und euch diese einzigartige Möglichkeit anbieten.
Ich selber habe viele Jahre Erfahrung im 3D Druck Bereich und es ist keine große Aufgabe, dass ganze zu verwirklichen.
Auch hier kann ich sagen, dass es ein einzigartiges Werk ist und es das ganze nur einmal auf der gesamten Welt gibt.
Falls sich der Gewinner wünscht, kann er parallel zu dem Logo auch seinen Namen unter dem Logo haben. Das ganze wird mit Sockel angefertigt und somit kann es auch beliebig hingestellt werden.
Natürlich wird es auch in weiß und rot leuchten, so wie das aktuelle Logo.
Als letzten Tag der Verlosung setze ich einfach mal den 12.03.2021 - 18:00 Uhr an. Jeder hat bis dato die Möglichkeit, an der Verlosung teilzunehmen.
Einfach unter dieses Thema einen Beitrag posten und ihr seid automatisch dabei.
Viel Glück und viel Erfolg!
Melde mich hier mal nach 7 Monaten Inaktivität zurück.
Leider gibt es den ganzen Source des Marktplatzes nicht mehr. Somit ist auch nicht sichergestellt, ob es nochmal einen Marktplatz von mir in Eigenentwicklung geben wird.
Schade drum.
Sollte ich sehen, dass hier noch starkes Interesse herrscht, werde ich das ganze vielleicht mal wieder verfolgen.
Weiß nur aktuell nicht, wie es mit neuen Updates aussieht, in der Zeit wo ich Inaktiv war.
Wie wird das gehandhabt wenn ein Fahrzeug verkauft ist ?
Verschwindet automatisch aus der Liste.
Hallo,
ich bin aktuell neu auf Youtube und habe einen Weg dort eingeschlagen, der mir sehr viel Spaß macht.
Auf meinem Kanal erstelle ich viele Tutorials über CSS, HTML, JS und so weiter.
Aktuell bin ich erst seit gestern Abend auf Youtube, liefere aber bereits Content. Es wird tendenziell immer mehr, da ich einiges vor gearbeitet habe.
Habt ihr Wünsche oder ähnliches, meldet euch einfach.
Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCygwL0j-DQbVf4KfPhOWraw
Ich denke, dass Ende nächster Woche der Marktplatz fertig ist. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten.
Angebote Übersicht zur Freischaltung bei Team-Mitgliedern
Der Marktplatz nähert sich bald dem Ende und ist dann für alle zugänglich.
Man kann aktuell bis zu 4 Bilder in sein Inserat einbinden. Ebenfalls nun möglich, seine In-Game Telefonnummer und sein Forenprofil anzugeben.
Bitte achtet nicht auf die Werte hinter den Fahrzeugtunings, die dienten lediglich zu Testzwecken.
Auktionen können nun ebenfalls als Sofortkauf, Auktion oder auch als Sofortkauf und Auktion laufen. Somit kann man nun auch ähnlich wie auf Ebay bieten und sobald die Auktion ausgelaufen ist, erhält das Höchstgebot das Fahrzeug,
Preview als Video: https://gyazo.com/2b76302540a4ae6d14900ca686ffea14
Kleines Update Leute. Wie ihr seht, tut sich viel.
Auch am Design haben wir drastische Änderungen gemacht.
Und jetzt gibt es ja schon das neue
Aber immer noch nicht die Möglichkeit, Fahrzeuge übersichtlich und einfach zu inserieren. Bald schon.
Niemand spricht hier von einer Handy App? Das ganze ist ein eigenständiges System, was nicht direkt auf dem Server läuft.
Die Passwort vergessen Funktion wurde eingefügt. Parallel dazu wurde direkt die E-Mail designt, die man erhält.
====================================================================================================================================