Beiträge von Christianz18
-
-
Suche Aktuell wieder einen oder mehrer Jobs als Farmhelfer um meine eigene Farm etwas hochzupushen.
Voraussetzung ist du hast einen Traktor.
Und ich kann mir je nach dem Salat oder Karotten neben Geld als Lohn dazunehmen.
MFG
-
Suche Ebenfalls Farmen bzw Arbeitgeber die Kräftig nach Arbeitern auf ihren Farmen suchen!
Gerne als Bezahlung Geld oder Salat / Karottrn
-
Hey liebes Vio-V Forum.
Ich habe eine Frage bezüglich des Control Panels für eine Bewerbung, wie lasse ich mir das Anzeigen?
MFG
-
Suche absofort wieder Arbeitgeber
-
-
Suche Farmarbeiter!
- Traktor Level 1
- Felderweiterung 5/6
- Karottenlager 1100- Salatlager 1000
- Zwiebeln 800
- Gurken 100
Meld dich bei mir !
-
Hallöchen ich bin´s Christianz18.
Ich suche hiermit einen Job als Farmhelfer und möchte damit mein Anfangsgeld erwirtschaften. Falls jemand noch Farmhelfer sucht einfach melden!
-
Jein.
Wenn du gute Spots hast wird es sich lohnen.
An deiner Stelle würde ich gute Spots suchen und immer ein paar anbauen, so dass es dir nicht weh tut, wenn alle weg sibd,
Naja ich habe manchmal Glück manchmal auch leider nicht so wie heute. Über 260 Pflanzen gepflanzt vor kurzem noch geguckt wie weit die waren, es waren alle bei 72/80% Wachstum. Und Zack 2-3 Stunden kurz Offline waren alle Pflanzen geklaut.. Wären 13.000€ gewesen
-
Kann geschlossen werden.
Am besten machst du das mit dem eingebauten Screenshot-Tool von Windows.
Dieses kannst du einfach mit Windows+Shift+S betätigen. Danach schneidest du das Panel aus. Der Screenshot ist jetzt in deiner Zwischenablage kopiert und du kannst diesen nun auf Seiten wie imgur.com hochladen.
Bei Fragen kannst du mich gerne im Teamspeak³, Discord oder im Forum erreichen
Mit freundlichen Grüßen,
NIHero
Danke dir
-
Hey Community.
Ich habe ein Problem. Sobald ich meine Userwarnings usw anzeigen möchte um diese screenshoten zu lassen passiert nichts. Es kommt keine Benachrichtigung oder irgendwas. Drücke dauernd F11 wo das Screenshot-Tool hinterlegt ist, nur sobald ich aus dem User Menü raus gehen funktioniert ein Screenshot?
-
Wenn du dir bei der Tankstelle ne 10€ Paysafe holst, bezahlst du doch auch 10€ an der Tanke und bekommst online einen Wert von 10€.
Nur wenn du von Dienst zu Dienst irgendwas umtauscht. Paypal zu PaySafe z.B. kannst du mit Gebühren rechnen.
Das Problem ist, bei uns im Umkreis von 50-70 Km gibts gar keine Shops wo PSCs anbieten
-
-
-
Hey Community.
Ich habe mal eine Frage, ich habe Karotten & Salat angeboten im Marktplatz, nun waren die Preise extrem zu hoch und wollte sie natürlich entfernen. Daraufhin bin ich aufs Kaufen gekommen und mein Geld ist verschwunden? xD
-
Hey Community.
Ich habe eine wichtige Frage.
Vorab : Ich besitze kein PayPal, und PSC zu kaufen hat Online Gebühren die ich ungern zahlen möchte.
nun zum eigentlichen Teil.
Wäre es in irgendeiner Weise möglich Credits so ab 10-20€ via Sofort-Überweisung oder Normaler Überweisung zu tätigen?
-
Hey Community.
Ich wollte mich bei einem Squad Bewerben und die möchten einen Screenshot von meinen Warns.
Wie bekomme ich es hin das meine Warns angezeigt werden?
Blicke da nicht durch haha. Danke für jeden Tipp!!!
-
P.S Update mal alle Treiber auf deinem PC.
Hatte mir vor einigen Wochen auch ein kleines Biest zsm gebaut (GTX1080ti SLI, AMD Ryzen 9 3590X, 64GB RAM & GTA5 + VIO auf NVME SSD installiert) und hatte davor kaum Treiber Aktualisiert bzw Installiert und zack von 65-73 FPS in höchsten Einstellungen auf 130-160 FPS hoch gejagt.
-
Hey Community.
Bin sozusagen blutiger Anfänger (knapp 50 Spielstunden) und wollte nachfragen ob sich Hanf anbauen lohnt?
Habe schonmal in großen Mengen angebaut (über 200 Pflanzen) die mir leider heute geklaut worden sind (derjenige wo sie hat wäre nett wenn du sie mir back geben könntest c:)
Lohnt sich das?
Habe aktuell für 57k Pflanzen im Inventar.
-
Wie sieht den deine Aktuelle Hardware aus?
Versuch dich am besten selbst in den Grafikeinstellungen.
Mal alles auf Medium einstellen eventuell Schatten komplett aus. Nicht vergessen VSYNC auszuschalten das bringt enorm viel.