Beiträge von ChrisKremer

    Hallo Tarnat,

    1. Verstehe ich deinen Post hier nicht!
    Du hast bei dem einen Beitrag (RE: Spritverbrauch Trucks) schon mit kommentiert.

    Dort wurde von mir kommentiert das es zurzeit eine Fehlermeldung diesbezüglich gibt!


    2. Es gibt ein Forum, Dies nennt sich "Vorschläge", da kannst du deinen Vorschlag unter Einbehaltung der Regeln und Vorlagen schreiben.


    3. Gibt es bereits eine Fehlermeldung im Forum, welche sehr leicht zu finden ich, ich aber auch nochmal in dem Beitrag geschrieben hab (Edit von VORHIN), welcher "In Entwicklung" ist.

    Der Thread dient zur Fehlerbehebung/Fehlerfindung und Ursachenklärung 🤷🏻‍♂️


    Ihr könnt gerne einen Vorschlag schreiben und dort Argumentieren, dafür ist das ja da..



    Das Problem hierbei: Wenn ein User die selbe Frage hat und er schaut hier im Forum nach der Lösung in den Antworten, dann findet er mehr Diskussion als die Lösung/Antwort seines Problems 🤷🏻‍♂️

    Hallo,


    im letzten Update wurde am Spritverbrauch gearbeitet, bzw. dieser wurde angepasst.
    Dies ist aus dem Changelog des letzten Updates zu entnehmem: 1.0.4 Nightmare in Los Santos

    Solltest du der Meinung sein das es sich um ein Fehler handelt oder du einen Vorschlag schreiben möchtest, dann kannst du das unter Einbehaltung der Regeln und Vorgaben natürlich tun.

    Nachtrag:

    Siehe Fehlermeldung, welche in Entwicklung ist.


    vio-v.com/app/forum/thread/43175/


    Liebe Grüße,

    ChrisKremer

    Hallo blxssed ,


    dir ist es nicht möglich diese Funktion zu deaktivieren.


    Das haben einige User (auch ich zb.).


    Unter anderen hilft der Launcher dabei auch Fehler zu finden von Drittanwendungen die das Spiel zum abstürzen bringen.

    Um da auch die Performance immer zu verbessern, Fehler ausfindig zu machen ist auch das mal notwendig.


    Siehe auch im Lexikon: Vio-V Launcher


    Zudem wird es ja eh auf immer mehr Spieler „ausgerollt“.


    Liebe Grüße,

    ChrisKremer

    Hallo,


    in der Regel switcht die Linie irgendwann sporadisch nachdem du eine neue „Runde“ anfängst.

    Beachte jedoch, auch andere Spieler fahren Bus und da ist es klar das nicht 3x Linie 1 besetzt wird, da kann es variieren.



    Bezüglich deines Vorschlag:


    Diesen kannst du hier erstellen:

    Vorschläge


    Eventuell findest du Mitstreiter die diesen Vorschlag unterstützen.


    Liebe Grüße,

    ChrisKremer

    Hey,


    versuch doch ein paar Lösungswege aus dieser Liste:

    [RageMP 1.1] Häufige Fehler und Behebungen


    Hier sind für verschiedene Probleme verschiedene Lösungswege aufgezeigt.

    Gehe diese doch mal durch und teile uns mit ob Dies zum Erfolg geführt hat.

    Bei Problemen kannst du uns auch gerne im Support im Teamspeak oder im Discord kontaktieren.

    Hier können wir direkter mit dir sprechen oder schauen was und wie du was machst und ggf. weitere Abhilfe schaffen.


    Liebe Grüße,

    ChrisKremer

    Moin,


    wie oben schon von Ball beantwortet befindet sich dort der zentrale Fischhändler.


    Beachte: die Preise sind jeden Tag (nach jeden Serverrestart) anders.

    Mal mehr , mal weniger :)


    Hierzu öffnest du das ingame Handy (Taste P), gehst bei den Weazel News auf die App und checkst die Preise.

    Hier kannst du die Preise zwischen dem Ost , West und Zentralangler vergleichen, wo du für deinen Fisch das meiste Geld bekommst.


    Schau gerne mal im Lexikon nach, den Link hast du hier: -> Angeln



    Liebe Grüße

    Hey,


    Beispiel:


    Du kannst mit deinen Exp Truck Nummer:

    1, 2 und 3 freischalten.


    Damit sind alle Trucks freigeschaltet.


    Dann kannst du du zb den 3 Truck mit deinem Geld kaufen und verwenden.

    Die müssen nur EINMAL mit EXP freigeschaltet werden.


    Liebe Grüße.


    Kannst auch gerne zu uns in de Support kommen, dort kann man dir das dann nochmal mündlich erklären und auf die Fragen separat eingehen, falls es noch welche gibt :)

    Guten Morgen,


    ich hoffe mit dem von ChrisBraun gepostet Lösungsvorschlag ist dir geholfen.


    Sollte der oben genannte Lösungsansatz bei dir nicht zum Erfolg führen, so komm doch bitte in den Support (Discord oder Teamspeak).

    Hier können wir zeitgleich mit dir sprechen und schauen woran das Problem liegt & das Auto einmal zu Hayes schicken, damit du es kostenlos wieder herausholen kannst.


    Des Weiteren versuchen wir das du so schnell wie möglich dein gewohntes Fahrzeug wieder fahren kannst.


    Lieb Grüße.

    Hallo :)


    Zu den bereits gegebenen Informationen:

    Lies die hierzu gerne den Beitrag im Lexikon durch, hier bekommst du noch mehr Informationen.

    Und findest die Antwort auf deine Frage.

    Ich füge dir den Abschnitt, den du brauchst nochmal unten ein Punkt 1.10 An. und Abbau.


    -> Farmer Job



    1.10 An- und Abbau

    Der Anbau beginnt mit Karotten. Alle weiteren Gemüsesorten müssen erst in der Farm freigekauft werden. Die Kosten sind im oberen Verlauf aufgelistet. Mit der Taste X könnt ihr zwischen den verschiedenen Gemüsesorten wechseln. Anbauen kann man an jedem Feld, welches bereits freigekauft wurde. Freigekaufte Felder werden mit einem grünen Punkt auf der Karte markiert. Beim Abbau von Weizen gibt es eine Chance, einen Ertrag zwischen 1-4 Weizen zu bekommen.


    Wenn man sich nun auf das Feld stellt und die Taste E drückt, beginnt man mit dem Anbau des Gemüses. Sobald das Gemüse eingepflanzt ist, wird der Fortschritt des Gemüses angezeigt. Jedes Gemüse braucht unterschiedlich lange, bis es erntereif ist. Sobald das Gemüse bei 95% ist, kann es geerntet werden. Aber Achtung: Ab dem Moment wo das Gemüse bereit ist zu Ernten, hat man 24 Stunden Zeit, um das Gemüse von der Farm abzubauen, ansonsten Verdirbt es und man bekommt beim Abbauen keinen Mehrwert mehr raus.

    Ist euer Inventar voll, füllt ihr das Lager mit dem geernteten Gemüse.


    Sollte dich dein Anliegen damit nicht lösen, so kannst du uns gerne nochmal im Support kontaktieren, dann schauen wir dir über die Hände und geben Tipps.

    In der Regel funktioniert da aber Alles.



    Liebe Grüße.

    Moin,


    die Frage hat sich auch gestern jemand im Discord-Support gestellt (kannst du ja auch mal drauf joinen, da sind auch viele beantwortete Fragen zu finden) :P


    Aber hier die Antwort :

    „Im Shop sind diese als "Erworben" in der Liste, sprich du kannst diese Kostenlos wechseln dann.“.


    -> Die ganz normale Liste wo alle Kleidungsstücke drin sind, die Kaufbaren sowie die schon erworbenen.



    Liebe Grüße