ok danke erstmal für die hilfe
kann dann geschloßen werden
ok danke erstmal für die hilfe
kann dann geschloßen werden
habe ich schon bestimmt 10 mal gelöscht die ressources
eine neuinstalation von rage hilft da bestimmt auch nicht was?
Hat leider auch nicht gekkappt
habe es sogau nochmal auf steam gekauft und dort instaliert.
MarcSullivan bitte um Antwort wo ich das machen kann?
Wo kann mann die den überprüfen?
Guten Abend ich habe seit einigen Wochen das Problem das der Rage MP bei mir nicht mehr startet.
Wenn ich mich versuche mit dem Server zu verbinden starte ich den Rage MP und wähle den Server aus, danach startet der Rockstar Games Launcher und verbindet sich mit dem Spieleservice
danach geht das Fenster vom Easy Anti Cheat auf, währenddessen steht im RG Launcher "Wird geladen". Kurz darauf geht das Fenster vom Anti Cheat wieder weg und in im Launcher steht "wird beendet". Das war es dann auch schon. GTA funktioniert Offline sowie Online und auch über FiveM funktioniert es.
Ich habe schon neuinstaliert:
GTA
Rockstar Launcher
Rage MP
Selbst mit einem Rage MP Ordner eines anderen PCs wo es funktioniert habe ich das gleiche Fehlerbild.
Kann mir da jemand helfen?
Grüßt euch, will mich auch mal vorstellen.
ein wenig Realtalk zu beginn
ich bin 24 Jahre, komme aus Thüringen und vollkommen in der Arbeit.
Mein ACC hab ich vor ca 8 Monaten gemacht, habe jedoch jetzt erst wieder aktiv angefangen zu spielen.
Auf dem VIO von MTA damals hab ich ca 900h gespielt und habe den Server vollkommen in entwicklung gesehen, war ne geile Zeit und hoffe Sie hier wieder aufleben zu lassen.
Momentan versuche ich hier etwas Fuß zu fassen.
man sieht sich bestimmt mal unterwegs, falls hier nur MTA Vio Spieler sind meldet euch mal, vllt kennt man sich ja sorgar.
Bis dahin, euer Burgy