Prozessor: AMD FX-(6300) SixCore Prozessor
Mainboard: 970 Pro.3
Grafikkarte: NVIDIA GTX 760 2GB
RAM: 16GB Kingstone Mhz idk
Prozessor: AMD FX-(6300) SixCore Prozessor
Mainboard: 970 Pro.3
Grafikkarte: NVIDIA GTX 760 2GB
RAM: 16GB Kingstone Mhz idk
Wir hatten schon mal so eine ähnliche Diskussion, was Personen mit Migrationshintergrund betrifft. Wie kannst du wissen, dass die Personen, die dich dumm anmachen,
tatsächlich "Ausländer" sind? Um so eine Aussage zu machen, müsstest du theoretisch die meisten Ausländer kennen. Entweder mag ich einen Menschen und komme
mit ihm klar oder halt nicht. Die Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung spielt dabei keine Rolle.So geht es mir auch.
Gut auf den Punkt gebracht.
Ich endschuldige mich für diese aussage dass war nicht meine Absicht dies falsch zu Verstehen.
Ich verstehe zwar was du ausdrücken möchtest, aber deine Worte sind nicht klug gewählt. Ich mein Südländisch, was ist für dich Südländisch? Russen, Rumäner sehen teils auch alle ''Südländisch'' aus, ja sogar Deutsche sehen teilweise ''Südländisch'' aus. Sind es aber keines Wegs. Nur weil er für dich sagen wir mal, südländisch aussieht, heißt es nicht dass er dies auch ist. Ich verstehe das Grundprinzip deiner Aussage, aber bei dem Thema sollte man echt sehr vorsichtig sein.
Denn es sind nicht NUR, die Südländer. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe sogar teilweise erlebt, dass die solche, es meistens sogar mehr tolerieren, als manch andere.
Aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Ich wünsche dir nur das beste!
Klar ich weiß ich drücke mich bisschen Kompliziert aus das weiß ich
Ich habe es überdacht und auch Geändert da du und CarloKoks doch recht habt da es auch Falsch rüberkommen kann.
Danke für denn Hinweiß
Alles anzeigenRespekt Akeno das du dazu stehst du Leute aufklärst !!
Ich glaube das Problem ist das es einfach was neues ist, das man sich umoperieren kann (kenne den Fachbegriff nicht )
Die Leute kennen das nicht weil es neu ist und beleidigen direkt.
(Ich hoffe man versteht auf was ich hinaus will)
sheby füg mal bitte nen Like Button hinzu
Danke mir geht's einfach wirklich darum um Aufklärung und Aufmerksam auf dieses Thema zu machen.
hehe und nein es ist nicht neu gibt es schon Ewig es wurde damals nicht so Toleriert wie heute, aber heute ist dass Trozdem nicht bei jedem angekommen.
Es heißt Angleichen btw
Mensch ist Mensch.
Auf jedenfall.
Jeder sollte so leben wie er möchte.. Und da sollte mann den Menschen nicht Fertig machen für ... die sollen lieber nachdenken das auch sie Fertig gemacht werden können.
Peace bleib wie du bist.
Aber genau dort ist dass Problem, die kennen keine Grenzen wann genug ist.
Werde ich
Alles anzeigenHuhu, ich wollte auch mal meine Meinung dazu äußern. Vorerst, möchte ich sagen, ich habe absolut nichts gegen die LGBTQ-Community! Ganz im Gegenteil. Ich habe genug Freunde im Reallife die dessen angehören. Ich unterstütze dies und bin da voll dabei. Ebenfalls kann ich dir nur zustimmen, dass es hier auf dem Server teilweise echt zu Diskriminierungen kommt, nicht nur gegenüber denen die der LGBTQ, sagen wir mal ''angehören''. Sondern auch teilweise den weiblichen Spieler gegenüber. Das liegt aber denke ich mal einfach teilweise daran, dass die meisten auf diesem Server, so gemein es auch klingen mag, einfach noch sehr jung und damit auch sehr unreif sind. Wie oft die weiblichen Spieler (auch meine Wenigkeit), auf dem Server teilweise Sexuell belästigt werden oder etwas frauenfeindlicher angegangen werden, ist echt schon krass. Nun ja, es geht hier ja um die Diskriminierung der LGBTQ. Ich bin der Meinung, dass viele sich nicht mit diesem Thema jemals, auseinandergesetzt habe. Was einfach zu gewissen Dingen führen kann, wie der Diskriminierung. Ebenfalls, würde ich so weit gehen, dass es einfach auch teilweise, tut mir leid, wenn ich das jetzt sage. An der Erziehung liegt
Doch eins möchte ich hier klarstellen.
Diese Aussage finde ich, einfach mehr also nur frech! Ich kann mir Vorstellen, dass dich hier Leute teilweise sehr dumm angehen, aufgrund deiner Sexualität. Doch dass du die Aussage tätigst „User mit ausländischen Wurzeln„, finde ich absolut nicht okay und toleriere ich dem Falle auch nicht. Das ist in meinen Augen auch wieder ausländerfeindlich. Es gibt genug Probleme auf der Welt, die dieses Thema sehr schmerzhaft machen. Ich fühle mich von dieser Aussage einfach verletzt. Ich bin selbst nicht aus Deutschland, sondern komme aus Marokko. Doch ich habe mich in deiner Gegenwart, nie so benommen. Zudem kannst du nicht wissen, nur weil sie einen Akzent habe (den sie auch nachspielen können), dass sie einen Migrationshintergrund haben. Ich bin komplett gegen Diskriminierung egal in welcher Art, ob jetzt Ausländer, Religionen, Sexualität, Frauen oder auch nur Leuten gegenüber die mehr auf der Hüfte haben. Das alles hat hier auf dem Server nichts zu suchen. Doch es wird immer überall irgendwo einen geben, der es einfach nicht verstehen mag, was er mit seinen Worten anrichten kann.
Hier möchte ich auch nochmal ein weiteres Mal erwähnen, dass es teilweise eh alles noch Kinder-Jugendliche sind. Da braucht man „Einsicht„ und „Toleranz„ nicht wirklich erwarten. Auch wenn viele für ihr Alter vielleicht schon viel „zu„ Reif sind. Dass du hier alle „Ausländer„ über einen Kamm ziehst, finde ich nicht okay.
Wir alle kämpfen um ein Recht.
Im Großen und Ganzen bin ich dafür, dass es eine Bestrafung für Diskriminierung gibt. ABER!
Wenn dann nicht NUR gegenüber der LGBTQ, sondern dann auch, wenn jemand sich so gegenüber Religionen, Hautfarben, Geschlechter äußert. Ebenfalls wäre es angebracht, dazuzuzählen. Dass Leute hier auf dem Server echt krasses fatshaming machen.
Wenn dann, zählt jedes Problem dazu.
Mit freundlichen Grüßen
KiraV.
Der Teil wo es mit "Ausländischen wurzeln" angesprochen wurde gelten nicht für alle Personen, da ich Selber nicht komplett deutsch bin, ich sag mal so trocken es kommt am meisten von Südländischen Männer die einfach denken die wären der Boss auf der Straße, ich sag ja nicht dass es jeden Betrift, ab er ich wurde auf der straße meist von Personen mit Südländischen Wurtzeln Böse angeschaut/Angerämpelt/Beleidigt.
Und klar es sollte allgemein die Regeln gegen Diskriminierungen verschärft werden, egal ob Frauenfeindlichkeit sowas gehört sich sowieso nicht, ob man Ausländisch ist oder nicht oder welche Hautfarbe mein hat, welche Sexualität man ausleben tut,
ich möchte einfach mit meinen Thema darauf Aufmerksam machen dass es zu vieles davon auf Vio-V gibt, und ich denke man sollte noch viel Härter durchgreifen.
okay um hier ernst zu bleiben.
ich Respektier alles was damit zutun hat leben und leben lassen.
Perfekt
Also mein Cousin ist ein Transgender er ist ein Junge will aber ein Mädchen werden und lässt sich alles machen.
Ich habe 0 Problem damit und ich finde es voll in Ordnung. Man lebt gesünder wenn man sich wohl fühlt.
So musst es auch sein, du würdest dein Cousin damit sonst keinen gefallen tun, wenn du sie dafür anpflaumen/fertig tust/machst.
Hey Sophie, grundsätzlich bin ich der Meinung das jeder das machen soll was er will, solange man damit keinem anderen Menschen schadet. Interessiert mich doch nicht ob der vor mir jetzt hetero, homo, trans oder was auch immer ist. Jeder kann sich sein Leben so gestalten wie er es will. Solange eine Person korrekt zu mir ist, bin ich es auch. Denn ich gehe an Menschen immer mit dem Sprichwort "so du mir, so ich dir" ran.
Klar sollte jeder dass machen worauf man immer lust hat, klar ich man sollte leuten damit nicht bedrängen/schaaden daa gebe ich dir auch recht,
aber da es immer häufiger angriffen auf die LGBTQI gibt Isolieren wir uns schon fast komplett, man kann fast nicht mehr in dunkeln auf die Straße gehen ohne von Eine bestimmte Personen gruppe angespuckt/Beleidigt/Zusammengeschlagen zu werden.
Weil nicht jeder denkt wie du, da es meist an Geistige reife bei denn Personen fehlt.
Akeno du bist eine sehr tolle Person kann mich nur wiederholen: lasse dich NIEMALS von solchen menschen runter ziehen!
Es ist DEIN Traum, dein leben... lasse es von KEINEM kaputt machen, auch wenn dies natürlich sehr sehr schwer ist, egal ob privat oder im Game.
Auf dich wird noch einiges zu kommen, behalte die kraft lieber dafür statt für so trolls dies zu verschwenden
Explore, verstehe nicht wieso du nun juden und nazis hier mit rein ziehst und dies als vergleich noch hier hin stellst... beschäftige dich mal mit diesem Thema mehr und du wirst merken das der vergleich hier nun totaler bullshit ist und nichts mit Meinungsfreiheit zu tun hat !
hehe vielen lieben dank für die lieben Worte, und da gebe ich dir auch vollkommen recht dass man uns jetzt nicht mit "Nazis"/"Juden" vergleichen kann da es nichts mit dem Fühlen oder sonstiges zutun hat, die Gesellschaft ist sowieso die letzten Jahren komplett denn Bach runtergegangen und ich denke wir alle sollten der Gesellschaft wieder denn vernünftigen weg zeigen dass man auch reden kann und nicht irgendwie Gewalt ausüben muss,
Es maacht mich einfach nur Traurig wie die heutige Jugend mit anderen Menschen umgehen tut, egal ob trans/homo/Hetero.
Nein. Wenn sich jemand als schwul, lesbisch oder trans usw outet, ist das eine Lebensweise, welche dich in keiner Art und Weise einschränkt oder dein Leben negativ beeinflusst. Wer hier also meint, Menschen, die diese Entscheidung getroffen haben, zu diskriminieren oder nicht zu respektieren, sollte sich ernsthafte Gedanken machen. Hier gibt es keine „freie Meinungsäußerung, ich finde das doof“ - leben und leben lassen. Keine Ahnung wo freie Meinungsäußerung hier eine Rolle spielt.
Da gebe ich dir absolut recht.
Ich bin der Auffassung, dass jeder seine eigene Meinung dazu haben darf...
Wir leben immerhin noch in Deutschland mit "Meinungsfreiheit" (Auch wenn man öfters nicht mehr sieht)
Ich selbst habe mit dem Thema gut Zutun, da es auch jemanden aus meinem Familienkreis betrifft, jedoch hat jeder eine Ansicht und ich bin der Meinung das man diese auch vertreten darf ohne "verurteilt" zu werden( Abgesehen jetzt von Troller)
Da gebe ich dir recht, man sollte schon seine meinung haben, wenn man aber damit nicht jemand Diskrimminieren/Beleidigen tut,
und ich sag mal so Beleidigen hat halt wirklich nichts mit Meinung zutun.
Dieses Thema ist nicht nur auf Servern ein Problem, sondern auch im Reallife. Teilweise kommt es auch auf die Erziehung, Entwicklung und das Umfeld jedes einzelnen an.
Ich persönlich habe keinen Grund andere dafür zu verurteilen, wie sie sich fühlen, welchem Geschlecht sie sich zuordnen, welcher Religion sie angehörig sind, welche Hautfarbe etc.
Ich finde es lediglich kritisch sowas in so einem Forum anzusprechen, da sowas eher "Trolls" anlockt, als dass wirklich eine vernünftige Diskussion stattfindet.
Klar wird es Trolls anlocken aber dass ist nicht mein Problem wenn die nicht die Geistige reife besitzen, aber ich werde dieses Thema nicht totschweigen da es nicht nur mich betrifft, und in der hinsicht die Regeln verschärft werden müssen.
Hallo liebe Vio-V Community,
Ich habe mir Gedanken gemacht über den Server und über den Umgang mit Personen die Trans/Homosexuell sind, da ich oft am Würfelpark bin, bekomme ich viel vom VoiceChat/TextChat mit, es
fallen oft Wörter wie z.B. "Du kack Schwuchtel/Bist du so ne kack Transe?"´
Beispiel:
Und dazu wollte ich mal meine Meinung Äußern, wie es aus meiner Sicht so ist als "Transfrau"
Ich finde es einfach extrem respektlos wie sich manche Vio-User im Voice/Text Chat Gegenüber dem Thema LGBTQI verhalten.
Ich wurde auch oft und viel von bestimmten Usern beleidigt/diskriminiert.
Und ich finde es einfach Unter aller Sau uns und auch andere Personen aus der LGBTQI Community zu beleidigen und zu diskriminieren,
Ich finde es situationsabhängig auch witzig, wenn z.B. ein User mit weniger Geistige reife besitzt uns als Person nur weil wir diesen Weg gehen wollen Fertig machen, mit
Wörter wie "Ihr habt nicht verdient zu leben/Rede doch oder hast du keine Eier, weil du ein Kerl bist" und sowas will ich nicht auf Vio Dulden, da es auch den Spielspaß kaputt macht.
Ich finde es auch mittlerweile echt traurig, dass wir Transgender uns verstecken müssen, wir können nicht im VoiceChat teilhaben da wir direkt beleidigt/diskriminiert werden. Und, dass will ich mit diesem Thema ändern.
Ich will mich Persönlich nicht mehr Verstecken müssen und ich will auch, nicht dass sich andere verstecken müssen. Ich bin dafür, dass es in den Serverregeln extra geregelt werden müsste, da die Strafen meiner Meinung nach nicht gut genug sind.
Und da die Selbstmordrate bei Trans/Homosexuellen allgemein sehr hoch ist finde ich es nicht gerade besonders fördernd, dass wir so diskriminiert/beleidigt werden, da es auch Menschen gibt die sehr Sensible darauf reagieren.
Wer sich in das Thema Trans/Homosexualität reinlesen möchte, hier sind paar Links von Wikipedia.
Um sich selbst ein Bild davon zu machen.
Quelle: Wikipedia
Quelle: Wikipedia
Selbstmordrate bei Transgender
Quelle: gay.ch
Ich hoffe, dass ihr euch diesen Beitrag zu Herzen nehmt und uns besser verstehen werdet. Wie wir uns fühlen, und uns nicht mehr Verstecken müssen,
und ich hoffe, dass das Vio-V Sever-Team eine Extra-Regelung dafür im Regelwerk hinzufügt.
Danke fürs durchlesen!
MfG kick59/Sophie
habe in minecraft gecheatet bin ich jetzt ein schlechter mensch?
Nein bist du nicht Ein Cheater hat immer ein Grund zu Cheaten, ich habe selbst jahrelang in Games wie Minecraft,CS:GO und andere spiele gecheatet und konnte damit auch aufhören, klar vermisse es mit z.b ne killaura, speed rumzulaufen, aber dass ist auch nach 5 jahren ausgelutscht.
Vorurteile? Jeder der in CS:GO nen VAC kassiert hat cheatet auf nem Smurf weiter, kenne keine Person die nach nem VAC aufgehört hat zu cheaten.
Das gleiche konnte man auch in SA:MP anwenden und hier wird es der gleiche Fall sein.
Man hört auf wenn das Spiel entweder langweilig wird, oder man einfach nicht mehr die finanziellen Mittel aufbringen kann, um sich den Cheat zu erwerben.
Weshalb sollte man freiwillig aufhören, wenn man weiß, dass andere auch cheaten und man somit seinen Vorteil wegschmeißen würde.
Potentiell wird man dadurch auch noch schlechter und bei vielen geht dann der Spielspaß flöten.Wenn man effektiv gegen Cheater vorgehen will, dann einfach das Anticheat improven oder andere Maßnahmen ergreifen, wie bspw. eine Aufnahmepflicht.
Ich habe auch in CS:GO gecheatet und auf mein alten main cs:go account nen VAC Ausschluss für Bekommen darauf hin habe ich aufgehört in CS:GO zu cheaten dass gleiche war auch in Minecraft, dort habe ich auch Jahre gecheatet selber Cheats programmiert und auch natürlich benutzt, klar es gibt leute die einfach nicht aufhören wollen aber das sind dann halt idis.
Die Aussage macht überhaupt kein Sinn. Ich frag mich auch, wie du solche Vorurteile geben kannst, war knapp 10 Monate gebannt, aus Fehlern lernt man.
Das stimmt du weißt selber dass ich auch gecheatet habe und ich auch damit aufhören konnte.
Nette Idee, aber das hier führt zu nichts und wird auch keinen dazu verleiten, aufzuhören.
Wer einmal cheatet/gecheatet hat wird es auch weiter tun.
Naja die aussage wenn man einmal gecheatet hat bleib man ein cheater ist schon iwi nicht sinnig
LeonSchulz bei mir geht's nicht.