Beiträge von EnzoMartinez
-
-
(s. o.)
Du solltest dir diese 3 Logs mal genauer anschauen. Die Ergebnisse brauchst du nicht in der Ereignisanzeige eingrenzen, da du dir nur die Zeit merken musst, wo dein GTA abstürzt.
Diese Zeit ist dann dein Kriterium nach dem du schauen solltest, wenn du in den 3 Logs nichts auffälliges findest, dann bin ich erstmal raus.
Sprich wenn dein GTA um 15:15 Uhr abstürzt, würde ich nach auffälligen Logs zwischen 15:14 Uhr & 15:15 Uhr schauen.
mfg
-
Hast du dir die Windows-Logs angeschaut, kurz nach dem dein GTA abschmiert?
Eigentlich sollten mindestens mehrere zeitgleiche Warnings auftreten die dann wirklich darauf hinweisen das es dein RAM oder sonstiges schuld ist.
Wenn es dann tatsächlich ein RAM Overload ist, kannst du zumindest eingrenzen und bei Bedarf dein RAM aufstocken.
-
Ja das wäre auch echt RL das ganze. Da gab es auch bessere Vorschläge mit Anhängern die aber von der Community zunichte gemacht wurden durch Flames. Der Vorschlag diesbezüglich wurde schon vor sehr vielen Monaten angenommen.
Stimmt!, den RL-Bezug, den hab ich ja toootal vergessen. Kannst du mir auch ein Universum zeigen wo Karotten nach 1 Stunde vollkommen ausreifen und wo Autos nach 200m tiefen Stürzen und mehrfachen Saltos noch funktionstüchtig sind?
Ah und gibt es wirklich Minen wo nach ein paar Minuten wieder Mineralien spawnen?
Würde mich echt mal interessieren warum man, nach dem man immer erschossen wird plötzlich im Krankenhaus aufwacht, ist das in echt auch so?
Wusste ebenfalls nicht, dass der Tipp, den zweiten Traktor nicht zu kaufen, ein schlechter Tipp ist. (Sind doch nur 400k für nichts, die gebe ich in echt auch aus)
-
Wäre geil wenn der Traktor für 400k wenigstens abfarmen und gleichzeitig was neues anpflanzen kann
-
Wenn der Vorschlag von Lorenzoo nicht ausreicht, würde ich deinen besten Freund, die Windows Ereignisanzeige, bei solchen Problemen fragen.
Sobald dein GTA abschmiert kannst du dir die Zeit merken und dir die Logs anschauen. (Ereignisanzeige > Windows-Protokolle)
Dort solltest du mit warnings oder kritischen Meldungen fündig werden, was bei deinem PC in dem Moment abgeht.
-
-
Sehr informativer Text !
Ich wünschte, ich hätte Punkt 1 vorher gelesen, den Fehler hab ich nämlich schon gemacht. -
-
-
-