-- gelöst, ich musste Radeon Boost ausschalten. Vielen dank an alle für die hilfe! --
Beiträge von Henry
-
-
Da passt eigentlich auch alles
https://imgur.com/a/trYQuMG <- so sieht z.B. das F1 Menu aus
-
Jo, das ist deaktiviert
Mir ist außerdem noch aufgefallen, dass auch RageMP selbst sobald ich einmal im Spiel war betroffen ist
-
Das ist Überall, also auch beim Inventar, F3 Menu etc...
Neuinstallieren von Rage hat leider nicht funktioniert
-
Hallo,
Ich bin heute seit etwas längerer Zeit wieder auf den Server gejoined, nur leider ist mir aufgefallen, dass alles UI's irgendwie dupliziert nach rechts unten am Bildschirm verschoben sind. Kennt jemand das Problem/ Abhilfe dazu?
Grüße und danke
-
Ja, aber es muss trotzdem als Standart ausgewählt sein
-
Moin,
Hast du dein aktives Mic auch als Standdart Eingabegerät ausgewählt?
Oder guck mal hier: Voicechat
-
Ich glaube, das mit den Waffensounds ist deswegen, weil man dann z.B. SMG und AK besser unterscheiden kann. Normalerweise sollten die Dateien glaube ich nicht geblockt werden, was für einen Launcher (Epic, Steam usw. ) benutzt du denn?
-
-
-
HenryLocher
Ehrenmann
-
Einen versuch ist's wert
-
Ja, kann geschlossen werden
-
TheAvenues suchen noch 4 aktive Mitglieder!
[Was wir dir bieten]
-Ein aktives Squad
-Freundliches Miteinander
-Wöchentliche Auszahlungen
[Was du mitbringen solltest]
- Waffenschein A/ B
- Mind. 150 Spielstunden
- und etwas Squaderfahrung
Wenn du interesse haben solltest, melde dich noch heute bei mir via Konversation im Forum oder per Disord (Arian#4294),
Wir freuen uns auf dich!
-
Hi,
Ich möchte eine php Website auf Bplaced hosten, was mit einzelnen Dateien auch funktioniert, wenn ich aber einen Aktionstracker dort hinen ziehe, dann kann die Seite nicht mehr gefunden werden. Auch wenn ich das ganze wieder rückgängig mache, kann die Seite auch nicht mit einzelnen Dateien gefunden werden!
Kann mir da jemand helfen?
Lg
-
Liebe Bürger von Los Santos,
am 27.06.2021 habe ich ein Interview mit den Mitgliedern des L.S.F.D durchgeführt.
Es gab viele sehr spannende Fragen, deren Antworten ihr vielleicht noch nicht wusstet.
Falls ihr also schon immer mehr über das L.S.F.D. erfahren wolltet, dann ist dieser Beitrag genau das richtige für euch.
Nun folgen aber auch schon die Fragen:
1. "Was sind die Aufgaben des L.S.F.D. ?"
Die Antwort war: (Schwer)-Verletzten Personen zu helfen, die Brandbekämpfung von (Groß)-Bränden, einen globalen Stromausfall zu beheben und Meidkits an die Bürger zu verkaufen.
2. "Wie kann ich dem L.S.F.D. beitreten?"
Die Antwort war: Man kann sich ganz einfach im Forum bewerben, dabei sollte man stets auf Einhaltung der Bewerbungsvorlage und der Bewerbungsvoraussetzungen achten. Sollte man ein Praktikum absolvieren, so kann man ebenfalls in die Fraktion übernommen werden.
3. "Was gibt es Besonderes im L.S.F.D. ?"
Die Antwort war: In dem L.S.F.D. herrscht eine sehr enge Gemeinschaft, welche nicht nur im Dienst vorhanden ist.
4. "Wie wird mein Gehalt sein?"
Die Antwort war: Es kommt auf den aktuellen Rang an, jedoch verdient man schon frisch nach dem Invite sehr gutes Geld durch den erhöhten PayDay, die wöchentliche Auszahlung und Prämien für z. B. eine sehr hohe Aktivität.
5. "Welche Fahrzeuge besitzt das L.S.F.D. ?"
Die Antwort war: Es gibt 4 große Fahrzeug Kategorien: den RTW (Rettungswagen, das NEF (Noteinsatzfahrzeug), den RTH (Rettungshubschrauber) und die "FT's" (Firetrucks)
Den RTW darf man ab dem Rang 0 bedienen und ist für das Aufheben von schwer verletzten Personen in Gebrauch.
Das NEF darf ab dem Rang 2.5 genutzt werden und besitzt die gleichen Aufgaben wie der RTW
Der RTH darf ab Rang 2 geflogen werden und ermöglicht einen schnellen Transport von Patienten
Die Firetrucks dürfen je nach Typ von Rang 1 bis Rang 1.5 gefahren werden.
6. "Wie sind meine Aufstiegschancen?"
Die Antwort war: Die Aufstiegschancen sind hoch. Wenn man teamfähig, verantwortungsbewusst und aktiv ist, dann steht einer Beförderung nichts im Wege.
7. "Habe ich extra Ausgaben, wenn ich dem L.S.F.D. beitrete?"
Die Antwort war: Man muss intern 20$ pro Medikit zahlen, jedoch gleichen sich diese Kosten durch die anderen Einnahmen sehr gut aus, und man macht trotzdem einen hohen Gewinn.
Vielen Dank für das Lesen meines Beitrags.
Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Beitrag das L.S.F.D. etwas näher bringen.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne bei einem der Leader im TS3 oder via Forum melden.
-
-
-
Ich werde doch bestimmt gewinnen oder?
-