1.3.3 Das Nutzen von WASD- oder anderen Movement Makros ist verboten und führt zu einer administrativen Bestrafung.
/push
1.3.3 hinzugefügt.
1.3.3 Das Nutzen von WASD- oder anderen Movement Makros ist verboten und führt zu einer administrativen Bestrafung.
/push
1.3.3 hinzugefügt.
4.4 Geldtransporter
4.4.1 Der Geldtransporter darf nur bei einem entsprechenden Blip angegriffen/verfolgt werden
Zusatz 4.4.1 Innerhalb des Radius der Bank an der der Geldtransporter abgegeben wird, darf der Transporter sowie beteiligte Staatsfraktionisten auch ohne entsprechenden Blip von der Gruppe, die die Meldung erhalten hat, angegriffen werden.
/push
Zusatz 4.4.1 abgeändert.
Unbeteiligte Staatsfraktionisten sind eigenständig dafür verantwortlich, sich nicht im Radius aufzuhalten und dürfen ansonsten beschossen werden.
Auf die Warteliste gesetzt.
Hallo, da das Thema mittlerweile ziemlich allgegenwärtig geworden ist, möchte ich einmal die Gelegenheit nutzen, um einige Worte dazu zu verlieren.
Das grundsätzliche Problem, welches du ansprichst ist uns natürlich schon bekannt, da du bei weitem nicht der erste bist, der es bemängelt. Es wurde sich seitens Forces auch schonmal kurz auf der vergangenen Communitybesprechung zu der Thematik geäußert.
Selbstverständlich sind die aktuellen Spielerzahlen unter unseren Ansprüchen und wir wollen diese künftig auch wieder verbessern. Leider braucht das Zeit und die Entwicklung läuft aufgrund der geringen Teambesetzung auch nicht so schnell, wie die meisten sich das wünschen würden. Trotzdem wollen wir künftig deutlich mehr auf Communitywünsche eingehen und haben damit durch Communitybesprechungen, ein neues Vorschlagssystem und Entwicklungspläne auch schon begonnen.
Ich hoffe du kannst unsere Seite auch etwas verstehen, falls du noch bestimmte strukturelle Vorschläge hast, kannst du diese auch gerne privat an mich senden.
Liebe Grüße