Ne, habe seine GTA Videos geschaut
Beiträge von Eduluten
-
-
Was soll ich sagen Bruder? Ich weiß nicht. Icrimax fan? Hab den als ich jünger war immer geschaut
-
Sehr stabiles Selbstbewusstsein
-
-
-
-
-
Eduluten ist auch dabei
-
Ich war zwar nie im Squad, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich euch vermissen werde... Ihr wart echt korrekte Leute, mit denen man viel Spaß haben konnte. Ihr wart, wie ich es Sonthi auch schon gesagt habe, meiner Meinung nach einfach das normalste, bodenständigste und humorvollste Squad. Ihr habt nie mit Handtuch neben dem PC gesessen und geschwitzt. Ihr habt aber auch gerne bei Aktionen mitgemacht und wart motiviert. Und wenn mal was nicht nach Plan lief, seid ihr nicht geragequittet, sondern habt einfach nen netten Joke draus gemacht.
Alles hat ein Haltbarkeitsdatum, aber das euers jetzt abgelaufen ist, ist schade
Ich finde es aber echt ehrenlos, dass mir Felix den Journey Schlüssel weggenommen hat
-
wie gesagt, Die wurde zuvor geleakt und ich hab die wieder reingeschickt außerdem hab ich sie für eine Freie spende verkauft d.h Man konnte mir 1$ zahlen aber auch 100k ist selbst überlassen
Das mit Spende hast du später angefangen zu machen.
Das hier hast du mir davor gesagt.
-
Junge Yusseff, mach dich einfach nicht zum Affen. Wir haben verstanden, dass du die armen Anfänger retten willst. Wir sind alle stolz auch dich. Sehr nice.
hau rein
-
ich hab 5k verlangt damals
-
Bro du hast die Karten für 35k verkauft. Tu mal nicht so, als wärst du jetzt voll der gute.
-
-
-
-
-
-
-