Name: Dreadfúl
Rank : https://www.op.gg/summoners/euw/Dreadfúl
Rolle : Jungle/ADC
Main Champs : Kayn / Lee Sin / Viego / Kai‘sa / Draven
Name: Dreadfúl
Rank : https://www.op.gg/summoners/euw/Dreadfúl
Rolle : Jungle/ADC
Main Champs : Kayn / Lee Sin / Viego / Kai‘sa / Draven
pc kaputt ohweh. Spaß
Glaube is normal. Schatten nicht richtig geladen.
Das game is von 2013. also Steinzeit
was ein sinnloser und irrelevanter kommentar der nichts zur fehlerbehebung zu gibt. Diese fehler sind alles andere als normal.
tatsächlich gehen Medal Clips aufeinmal wieder, wenn jedoch jemand weiß wieso geforce experience nicht geht, wäre auch cool, ansonsten close
geforce experience -> treiber -> Auf die dreipunkte -> treiber neuinstallierem -> alles auswählen
nene meine nicht die tastenkombination, generell videobeweis bei geforce experience ist so ausgegraut, hab geschaut eigendlich alle treiber updated sowie ich auch mit dieser desktoperfasssung es probiert habe
musst du auch schon in geforce exp. ankreuzen in den einstellung und dann im
overlay benutzen
ja mein alt 10 geht leider auch nicht
wenn du deine tastenkombi bei nvidia meinst dann bind die einfach um das es funktioniert , treiber updates wären auch mal nice
Hallo Biestfu , besteht das Problem noch?
das problem besteht bei jedem der geforce used irgendwann am tag geht es nicht mehr
Mein Geforce funktioniert nun teilweise wieder, aber es ist angeschalten aber ich kan trotzdem nicht clippen. Da wo ich speichern wollte, dieses Fenster ist ausgegraut.
pc neustarten, spiel neustarten und aufm destop an aus machen gforce. treiber update. datenschutz ausmachen
Kann man das irgendwie beheben?
soweit ich weiß nicht, das sind spielinterne programme die bei sowas stören. geforce hat irgendwie seit 2 monaten schon probleme bei mir
Moin, ich habe ein Problem und zwar geht in Rage die Nvidia eigene FPS meistens nicht, wenn ich ingame bin und ALT+Z drücke Tabt er automatisch aus dem Spiel raus. Wenn ich dann die FPS Anzeige aktiviere, kommt einfach gar nichts. Ich muss immer erst gefühlte 5 mal das Spiel neu starten , bis das funktioniert. Wisst ihr was ich da machen kann? In allen anderen Spielen funktioniert es ja ohne Probleme.
liegt an diversen sachen valorant shield da , Easy anticheat von rage und wahrscheinlich noch zich sachen im hintergrund. deaktivier einfach dein datenschutz damit du destop clipen kannst dann solltest auch etwas weniger probleme haben
Sehr interessant kann ich zustimmen soweit
Wie finde ich es heraus
Kenne mich leider nicht so gut aus. Aber meine 1050 ti schafft es ja . Evtl mal ein anderes Spiel starten nicht das es an gta/rage liegt
Ich habe so setting -5500
Oh ja dann hast du bessere für fps . Dann weiss ich auch nicht mehr. Evtl. Grafikkarte kaputt?
Kann dir morgen auch meine setting.xml geben damit wirst du einmal mehr fps haben
Die FIB Hakucho ist nicht schneller als eine normale, selbst die Beschleunigung ist viel schlechter als eine FT
100 Karotten 23 Kartoffel und 36 Schokoriegel