Ja danke für eure Tipps aber ich hab das jz einfach neu installiert und jz geht es, trotzdem danke
Beiträge von NAIKZI
-
-
-
Wollte es erstmal anders versuchen, weil ich keinen Lust habe alle Server neu zu installieren, bei meinem Internet dauert das nen bisschen.
-
Hallo, seit heute hab ich das Problem, wenn ich Rage mp starte, dass ich nen weißes Blatt bekomme und keine Server Liste. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das beheben kann?
-
Hallo, da ich längere Zeit inaktiv war und jz wieder aktiv spielen wollte, ist mir aufgefallen das beim mir die Schadenswerte nicht funktionieren. Ich habe diese auch aktiviert, aber trotzdem gehen diese nicht.
-
-
bin inaktiv aber gönn mal
-
Willkommen auf Vio-V und viel Spaß dir. Momentan hat Vio nicht seine besten Tage, aber hoffen wir mal es ändert sich.
-
-
wylde, war da früher auch dirn. Bekomme ich ex-Member?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also ich Persönlich würde eher auf 0.3.7 spielen, alleine schon wegen den FPS klatschen, es war damals einfach das beste Gefühl, wenn man mit einen Asea eine LKW durch die ganze Map geschleudert hat. Dazu habe ich das Gefühl das bei 0.3.7 die PDW besser war, dafür aber der REVO nicht so gut connectet ist.