1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. SimonSun

Beiträge von SimonSun

• Tipps zum Geld verdienen?

• SimonSun
    • 5. Juli 2020 um 11:43
    Zitat von Sacrifice

Der einzige Vorteil ist das er besser in der Spur liegt und man sich dann nicht so konzentrieren muss. Also es gibt keinen Vorteil wie PS oder anderen Vorteile.

faktisch falsch eigentlich, aber warum sollten wir darüber diskutieren? Es wird sowieso immer Leute geben die es anders sehen.

• Zweiter Traktor

• SimonSun
    • 5. Juli 2020 um 11:39
    Zitat von Juliahhn

Ok krass danke jetzt hole ich mir den zweiten Traktor für nur 400k. Überzeugende Punkte

Hm, wenn ich jetzt noch deine Beiträge ernst nehmen würde, dann würde ich mir echt Gedanken machen. Aber da ich das nicht tue und du bei mir in die Schublade X kommst, ist das schon okay so wie du reagierst. Ich leb damit :)

Happy Sunday

Zitat von EnzoMartinez

Wäre geil wenn der Traktor für 400k wenigstens abfarmen und gleichzeitig was neues anpflanzen kann

Ja das wäre auch echt RL das ganze. Da gab es auch bessere Vorschläge mit Anhängern die aber von der Community zunichte gemacht wurden durch Flames. Der Vorschlag diesbezüglich wurde schon vor sehr vielen Monaten angenommen.

• [Verlosung] Einzigartiges Logo von Vio-V

• SimonSun
    • 4. Juli 2020 um 19:50

Danke für die Antwort Sansho, Mir ist durchaus bewusst was Husky sagen wollte und ich weis auch warum du diesen Beitrag verfasst hast. Du bist einfach immer auf Stunk aus. Was solls, wenn du das brauchst :)

p.s. antwort nicht nötig, werde Sie nicht lesen können :)

• SimonSun
    • 4. Juli 2020 um 13:57
    Zitat von Husky

Ganz umsonst gibt es das Logo ja nicht: Man bezahlt mit seiner eigene Adresse. :D

Es sei denn, der Threadersteller würde dies auf dem Communitytreffen verabreichen. Davon gehe ich aber nicht aus, da die Person kein Ticket dazu besitzen kann.

Liebe Grüße,

*hus

Ich gehe davon aus da du diese Aussage nicht ernst meinst. Du bezahlst null mit deiner Adresse.....

• Tipps zum Geld verdienen?

• SimonSun
    • 4. Juli 2020 um 07:51
    Zitat von Husky
    • Kaufe dir auf keinen Fall Traktor Stufe II. Traktor Stufe I ist aber unbedingt zu empfehlen.

Den Tipp kann ich nicht nachvollziehen. Aber da gibt es generell noch den ein oder anderen der keinen Sinn ergibt in meinen Augen. Aber ist sowieso egal was ich denke, immerhin bekommt man auch Trophäen wenn man weniger nützliche TIpps abgibt :)

• Zweiter Traktor

• SimonSun
    • 3. Juli 2020 um 18:34
    Zitat von LeifLiebtSie

Der 2 Traktor bringt bis jetzt noch nichts müsste aber eigentlich bald jetzt mal ein Update kommen wo er nützlich wird.

klar bringt er was. Du hast Radio und sitzt im Trockenen. Und er fährt sich besser.

• Auto gestohlen was tun?

• SimonSun
    • 3. Juli 2020 um 18:34

Naja es merkt ja eh keiner wenn man in so einem Fall einfach offline geht. Wo kein Kläger da kein Richter.

• Auto gestohlen was tun?

• SimonSun
    • 3. Juli 2020 um 07:47
    Zitat von Justinn

Dies ist aber Non-RL, weil du im Reallife auch nicht einfach "Reconnecten" kannst.

selten so einen Quatsch gelesen. Respawnen kannst du es in RL auch nicht. Aber in RL steigst du auch nicht mit laufenden Motor und offener Tür aus dem Auto aus. Insofern ist eigentlich alles Non RL

• SimonSun
    • 1. Juli 2020 um 07:42

wenn es was umsonst gibt, sind immer alle da :)

• Schmutz.

• SimonSun
    • 29. Juni 2020 um 18:31

Irgendwie klingt die Vorstellung sowie dein ganzes Profil unecht. Aber gut. Trotzdem willkommen. Jeder wie er will :)

• Hallo von SimonSun

• SimonSun
    • 28. Juni 2020 um 19:37

Immer, Lass die Sonne in dein Herz!

• Hi Bin Barry

• SimonSun
    • 28. Juni 2020 um 19:36

Hi Barry, gruß geht raus von Simon

• Hallo von SimonSun

• SimonSun
    • 28. Juni 2020 um 19:28

Guten Abend zusammen,

ich möchte kurz das Wort ergreifen und Hallo sagen. Ich bin SimonSun und werde jetzt öfter da sein. Bin gespannt was mich erwartet.

Grüße Simon

• Moin Moin vom Hans

• SimonSun
    • 27. Juni 2020 um 10:47

Hallo Hans

• [Forum Game] Strg + V

• SimonSun
    • 27. Juni 2020 um 08:23

Schnecken erschrecken, wenn Schnecken an Schnecken schlecken,
    weil zum Schrecken vieler Schnecken, Schnecken nicht schmecken

• [Forum Game]Bewertet den Avatar über euch

• SimonSun