kann man machen netter dude
danke dir
kann man machen netter dude
danke dir
Ich hab kein Problem damit, aber vielleicht die Leute, die dir unwissentlich 15k geben für ein GIF, was in ein paar wenigen Schritten erstellt ist
Schön das es dich gibt, danke für deine tollen Worte.
also willste mir gerad erzählen, dass des gif in deiner signatur von dir selbst gefilmt ist?
mit giphy kann sich jeder depp genau das gleiche in 2 minuten selber machen lmao, ziemlich eigenartig wie gleich auch die animationen sind
der liebe haengecock hat hier leider bloß mit seiner meinung eine wahrheit ausgesprochen
Lesen hilft ich meinte, er schreibt so als ob ich das alles selber machen müsste.
Schön das du dir den Text auch durchgelesen hast
Ist ja klar das man es nicht selber macht, sonst würde es einfach zu viel Aufwand für ``wenig`` geld sein oder
Schön das es hier auch Leute gibt die mich verstehen. Sein Text kommt so an als ob es normal wäre die Fotos selber zu schiessen, diese dann in After Effects zu animieren und danach noch in Photoshop zu bearbeiten.. das für lausige 12-15k.. danke für dein Verständnis!
Ich bin sehr zufrieden mit der Signatur die er mir gemacht hat.
Kreativität ist da
Kreativität kann nicht kopiert werden
Danke für die netten Worte
Ich verstehe dein Problem nicht.
Hat einen guten Job bei der Signatur gemacht und passt sich gut an die Wünsche des Kunden an.
Freut mich sehr zu hören, danke!💥
Je nach Wünsche und Aufwand variiert der Preis, richtig.
Yo Leute,
ich kreiere euch gerne personalisierte Gifs, welche ihr als
Signatur, Gangwerbungen oder Kaufwerbung usw. nutzen könnt.
<SCHNELL UND PREISWERT>
BEISPIEL "KAUFWERBUNG":
BEISPIEL SIGNATUR:
BEISPIEL SQUAD/GANGWERBUNG:
Schreibt mich gerne an!
beste Grüsse
Dehwing
Yo Leute ich biete euch high quality Edtis, Montagen sowie Fragmovies an, der Preis variiert je nach Länge und Aufwand.
Bei Interesse kannst du mich ganz einfach per PN anschreiben oder mich auf Discord (Dehwing#2945) adden!
Hier noch ein Link zu meinen aktuellen Videos:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.