Moin ich kaufe Eisenspitzhacken!
Beiträge von DonDesperados
-
-
Hatte ich bis gestern auch habe rage neuinstalliert, Fehler war immernoch hab dann beim Rage MP im den Einstellungen das Feld wo ich glaube "CFC Rendering" steht ausgeschaltet, seitdem geht es wieder und Grafiktreiber geupdated
Same nur ohne Neuinstallation
-
Moib! Kann ich mit dir persönlich die Details besprechen ? Möchte eine Signatur und ein Avatar.
Wäre mir lieber als das hier zu schreiben. Kann es auch so besser erklären
-
-
-
Junge alle die hier drunter schreiben, sind doch eh nur irgendwelche Tankstellendullys die schon 20 mio auf dem Konto haben. Das es jeden anderen Abfuckt ist denen logisch egal, hauptsache deren dreck Tanken machen Geld. So wie vorher machen, wenn viele Leute auf dem Server sind, ist nh Tanke eh schnell genug Leer. Vorher war das ganze so realistisch, was die Strecke die man fährt zum Vergleich des Verbrauches angeht.
Sachlich kannst du wohl nicht bleiben? Btw ich verdiene keinen Cent mit der Tanke. Kennst du die beim LSFD? 1.7$ Ich sorge immer dafür, als Mitarbeiter wohlgemerkt, das sie immer aufgefüllt wird. Ich zahle mir lediglich die Kosten für den Sprit aus. Also mal ganz vorsichtig mit deiner Aussage dude....
Da spricht wohl der Neid... Gibt natürlich viele die damit ordentlich verdienen, gar keine Frage. Trotzdem bleibt meine Meinung wie gehabt.
-
Gewissermaßen dagegen, da jetzt Tankstellen endlich mal Cash machen die keinen Shop haben.
Verbrauch bissl reduzieren aber nicht ganz so wie vorher wäre ok
Das Tankvolumen der einzelnen Fahrzeug erhöhen zum Beispiel. Ich finde auch das der Verbrauch so bleiben sollte. Vllt minimal nach unten bei den Fahrzeugen wo es zu übertrieben ist. Im echten Leben haben sie doch viel mehr Platz für Sprit am Board, vorallem bei Fernstrecken. Ich finde die Unternehmen sollten weiterhin so gut verdienen!
-
-
Hier ist eine Liste mit allen Preisen
https://docs.google.com/spreadsheets/d…66xE/edit#gid=0
Dort siehst du auch ein Beispiel Bild vom Fahrzeug, den Standort wo man es kaufen kann etc.
-
Okay dann weiß ich Bescheid, danke euch
-
Guckt euch mal bitte das Video an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht ihr diese schwarzen Schatten oder wie man das auch immer bezeichnen soll, die ganz kurz zu sehen sind? Habe das schon länger, weiß aber nicht warum und wie es weg geht. Habe nichts in meinen Grafikeinstellungen verändert o.ä. Habe auch keine Mods etc.
Wäre top wenn mir jmd dabei helfen könnte.
-
-
-
-
-
-
Wollte mal fragen was da los ist? Wieso werden die nicht mehr angezeigt?
-
-
Herzlich Willkommen
Ich habe das letzte Mal auf einem Reallife-Server gespielt, da ging es noch um SA:MP. Jetzt nach etlichen Jahren der Entwicklung habe ich mich nun entschlossen, GTA V und rageMP eine Chance zu geben, und habe mich kurzerhand bei Euch registriert. =)
Geht mir auch so