deine Arbeit sieht cool und ansprechend aus - kannst mir ja gerne mal eine Signatur mit meinem Namen, passend zu den Triaden, erstellen.
Hazed - Signatur
Ich freue mich über eine Ingame Spende :^)
deine Arbeit sieht cool und ansprechend aus - kannst mir ja gerne mal eine Signatur mit meinem Namen, passend zu den Triaden, erstellen.
Ich freue mich über eine Ingame Spende :^)
Heeey, würde mich freuen wenn du mir eine Signaturen machen könntest
Irgendwas mit Mafia & halt.
MFG RaTeKK
https://abload.de/img/ratekk-gif3kju4.gif
Über eine Spende Ingame würde ich mich sehr freuen. Kuss
ObitoKNSPR Versuchs mal mit 2000 x 300 px, damit wird die Signatur breiter
Breit weiß ich, kenne mich da schon aus xd
Aber im SA Forum ist sie so Groß wie oben im Spoiler und hier ist sie halt ziemlich klein. Aber nur wenn ich sie bei mir als Signatur einfüge.
LG
Hey, ich bin zwar nicht direkt an deinen Grafiken interessiert, doch an welches Programm du benutzt. Bin auch seit 2 - 3 Jahren Designer und joa... deswegen.
Naa, also erstmal Schadeee
Arbeite mit Photoshop. Habe über die Jahre die Version immer geändert und probiere gerne auch mal neues aus :^) Derzeit Adobe Photoshop 2020
Servus,
finde deine Signaturen extrem gut gemacht! Könntest du mir eine machen die was mit dem LSPD zutun hat? Falls ja wäre es nett wenn du als Text [ Youtube ] und [ Chief of Department] einfügen könntest.
MfG.
Ich weiß nicht warum, aber bei mir ist sie hier im Forum ziemlich klein..
Wenn du was geändert haben möchtest kannst du mir gerne schreiben
Hahahaha geil feier ich
Ich komm zu dir nach rewe
Und ich dachte ich hätte hier Ruhe vor dir
(Grafik noch aus dem SA Forum, wird demnächst überarbeitet)
Moin zusammen,
wie im SA Forum schon, eröffne ich hier meinen GFX Shop. Ich bin nicht der beste und mache das überwiegend zum Eigennutz da ich mich im Bereich GFX weiterentwickeln möchte.
Hatet also nicht Grundlos weg :^) Ich kenne mich mit den Preisen nicht so aus deshalb könnt ihr hier einfach mal Aufträge runter knallen und ich kläre das dann mit euch per PN.
Falls ihr eigene Logos oder Ähnliches wünschst lässt sich das auch einrichten
Leider weiß ich noch nicht so ganz was man hier alles Grafisch ändern kann.
Hier noch meine Avatarsammlung. Habe mich wie schon im SA Forum beschrieben sehr an haengcock gehalten. Sind free, also hatet nicht.
Zudem weiß ich das die Avatare nicht optimal für dieses Forum geeignet sind, wird die nächste Zeit aber auch geändert.