haengcock mach du. Hast ja gerade eh Zeit über.
Beiträge von Kudoo
-
-
Sehen aus wie Arsch ❤️
-
Sofern es sich noch nicht erledigt hat, kann ich dir gerne weiterhelfen
-
Mir ist aufgefallen das im Letzen Update ziemlich schlechte Autos ins Spiel gekommen sind. Ich habe darauf hin in den Fahrzeugvorschlägen nachgeschaut und dabei viel mir auf, dass von den Angenommenen Fahrzeugen kein einziges mit in das Update eingebracht worden ist, aber eins was bereits abgelehnt war... . Da frage ich mich schon wie das zu Stande kommt, da sich viele Leute ja scheinbar eher andere Fahrzeuge Wünschen und einige davon bereits angenommen wurden.
Update Post: 2.07.1 Pimp my Car
Fahrzeuge Thread: [Sammelthread] Neue Fahrzeuge
Der Chino Custom steht auf der Liste von Abgelehnten Fahrzeugen
MFG Gruso
Hallo, ich kann dir nur ans Herz legen die Tage auf Instagram und Co vorbeizuschauen. Weder ignorieren wir eure Vorschläge noch lehnen wir diese Grundlos ab. Habt Geduld. 💌
Gruß Kudoo
-
Ich mache auch welche
Der kann das wirklich Benny
-
ein sehr guter sogar!
Hier ist einer
-
Bei mir habe ich das auch. Habe Ingame kein Overlay. Aber die Clips werden unter "Videos -> Desktop" gespeichert. Es sind aber ganz normale GTA Aufnahmen, also genau richtig.
Bei mir speichern sie also falsch und ich habe kein Overlay.
-
Es wird gerade daran gearbeitet. Bitte ein bisschen Geduld haben, danke
-
Joker Punkte schaltet man alle 100 Spielstunden frei.
Siehe LiamClarke
-
-
-
-
moin kannst du mir eine triaden signatur machen
mfg lelee
Klar, aber auch erst Anfang kommender Woche. Prüfungen.
-
Hey, könntest du mir eine Signatur machen.
Irgendwas was zum Squad Passt wäre Lieb und mit mein Namen Bitte Danke
MFG PreTeK
Ja, aber erst Anfang nächster Woche
-
Guten Abend,
Würde mich freuen, wenn du mir eine Signatur machst, die im gta style gehalten ist. Da soll bitte mein Name drauf stehen. Und wenns geht animiert. Danke im voraus.
reatyy - Signatur
Hoffe sie gefällt dir
Über eine kleine Spende würde ich mich freuen.
-
-
Sieht wirklich Nice aus. Danke dir schonmal. Falls du wirklich bock hast würde ich mich auch über einen Avatar freuen
Dankee für die Spende. Avatar lässt sich auch machen, schreibe mir sonst einfach im Forum eine PN damit die anderen Aufträge hier nicht untergehen, übersehe sowas gerne mal xd
-
Hey würde mich sehr über eine Signatur freuen. LG
Was darfs denn sein? Also welche richtung?
-
Sieht echt cool aus, danke dir - bei Zeit und Langeweile würde ich mich auch noch über ein passenden Avatar freuen.
Danke dir. Das mit dem Avatar mache ich sehr gerne.
-
Würde mich auch über eine Signatur mit meinem Namen und irgendwas mit Triaden freuen. Lg
Shortyy - Signatur
Hoffe sie gefällt dir Eine Spende wäre Nett, spare derzeit auf ein neues Auto :^)