Beiträge von LexKappa
-
-
-
-
Neu aufsetzen hat geklappt
-
Hab nur Logitech Ghub und das hab ich auch schon beendet.
Hab bei mir easyanticheat deinstalliert und wieder installiert hat leider nichts gebracht. Auch per Brawlhalla wie in dem Post.
Denke mir bleibt nichts anderes übrig als neu aufsetzen.
-
Ohne dem Launcher tritt genau das selbe Phänomen auf. Rockstar Launcher lädt einfach nur.
-
Rage hab ich schon clean neuinstalliert und auch schon auf ner anderen Platte probiert. Also C: mit cleanem neuinstallieren und auf ner seperaten SSD hats nicht funktioniert. Werde heute am Abend mal meinen PC zurücksetzen und schauen ob das was bringt.
-
Rage und Rockstar wurden schon als Admin gestartet. Singeplayer sowie Multiplayer funktionieren. Nur Ragemp mag nicht. Ich mach mal n Video und lads gleich hoch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So sieht das bei mir aus.
-
Es stürzt nicht wirklich etwas ab. Sobald der EAC initialisiert wird und dann Wating for game kommt, lädt der Rockstar Launcher ja auch schon im Hintergrund. Bei dem Schritt lädt dann der Rockstar Launcher unendlich lang(Habs mal 10 min laden lassen). EAC beendet sich dann irgendwann.
Gta hab ich eh über Steam. -
Servus, ich hab jetzt seit gestern leider auch dasselbe Problem. Gta, Rockstar Launcher und Rage schon hab ich schon neuinstalliert. Onedrive hab ich bei mir deaktiviert.
In anderen Foren haben das auch ein zwei gemeldet aber leider ohne Lösung. Kann das mit der neuen Rage version zusammen hängen? Hättet ihr noch eine Idee?
-