Beiträge von DunkelHellmut
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin. Was mir an Vio gefällt? Einfach die Atmosphäre, die Leute und dieses Feeling, jeden Tag nach dem Real-Life in ein neues Real-Life einzutauchen und immer wieder neues zu erleben.. auch mal im negativen aber nun ja das positive überwiegt und es kann auch nicht nur Glitzer geben. Man lernt neue Leute kennen und hat immer was zutun, das ist einfach geil.
Ich würd mich für Paket 2 das linke freuen -
Mooin, willkommen auf diesem wunderschönen Server hier! Lass dich nicht provozieren und mach keinen Scheiß, dann wirst du eine wunderbare Zeit hier haben
-
Hey RichoDalton.
Wenn du deinen Asea verkaufen möchtest, ist das hier der falsche Thread. Schreib dies gerne nochmal in den Thread, den ich dir hier verlinke: Markt / Börse
Dort wird dein Angebot gesehen und mit Glück bekommst du eine Privatnachricht bzw Konversation mit einem Interessenten.
Gib dort am Besten auch an, dass er FT ist, wieviel Geld du haben möchtest etc.
Mit besten Grüßen -
Art (Banner,Avatar,Signatur): Signatur
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): Normale Signaturen Größe
Textwunsch: Meinen Namen BRETTERGOOSE und San Fierro Rifa
Verfügbares Bildmaterial: irgendwas von Banden / Gangs. Was cooles. Tob dich aus
Restliche Infos (Anmerkungen): Vielleicht unschärfe, mehrere Bildmaterialien etc
Freiwillige Spende: 20000
Animiert/Non-animiert: Animiert
-
Auftrag von ChrisKros
Nach einer gefühlten Ewigkeit des Suchens nach einem passenden Motiv, sowie Hintergrund, bin ich erfolgreich fündig geworden.
Ich hoffe, dass dieser Banner auch auf Anklang stossen wird bei dir. Vielen herzlichen Dank, für deinen Auftrag!
Ich danke dir vielmals! Sieht echt sehr schön aus und wird bestimmt nicht die letzte Bestellung gewesen sein
-
Für viele ist ein Musthave .fx "Colourfulness".
Es macht dein Spiel, wie der Name schon sagt, viel farbintensiver. Ob dir das gefällt oder nicht ist eher persönlicher Geschmack.
Aber auch mehrere Effekte gleichzeitig können dir zusagen.
Ich würde dir empfehlen dich einfach auszuprobieren, was dir gefällt und was nicht
Mit freundlichen Grüßen
Okay, ich danke dir vielmals! Werde ich mal ausprobieren.
Blöd das man immer neustarten muss xD
Kann dann erstmal #close
Schönen Abend noch
-
Okay das ist schon mal gut zu wissen
Danke!
Was ich mich jedoch frage ist, es gibt dort nun ja prinzipiell sehr viele verschiedene Möglichkeiten und jedes Mal neuzustarten wäre sehr aufwendig.
Eine Art "Must Have" gibt es wahrscheinlich eher nicht oder? NIHero
-
Servus, ich hab mir nun auch mal ReShade geholt und komplett installiert, komme aber mit den Einstellungen bzw den vielen Möglichkeiten nicht so ganz klar.
Wenn sich hier jemand damit auskennt, würde ich mich freuen, wenn man mir da helfen könnte^^
Mit besten GrüßenChris
-
Art (Banner,Avatar,Signatur): Banner
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): Wie das von YouTube
Textwunsch: Name: ChrisKros, Text Los Santos Country Sherrifs Department (kann variabel im Bild platziert werden, wie es passt
Verfügbares Bildmaterial: Alles vom SD, und bitte den Stern mit rein
Restliche Infos (Anmerkungen): Ebenfalls gerne mit unschärfe arbeiten, irgendwas mit den Sirenenfarben gerne
Freiwillige Spende:5k
Animiert/Non-animiert: non -
-
-
-
Hey DunkelHellmut ,
vielleicht könnte dir dieses Video weiter helfen: KLICK
Schau ich mir an. Vielen Dank