Beiträge von Traace

    Vio V Web Exporthändler


    Version 0.3 (Beta)

    Das Projekt befindet sich zurzeit in der Beta. Es kann daher zu Fehlern kommen.



    Vorwort:

    Wer kennt es nicht, man hat alles voll mit Golderz und ist bereit es Gewinnbringend an den Exporthändler zu verkaufen. Ein Problem dabei ist das man erst GTA V starten muss um die aktuellen Preise abzufragen. Alles Zeit die man mit wichtigeren Dingen verbringen kann. Daher habe ich eine App programmiert mit der man die aktuellen Preise vom Webbrowser aus abrufen kann.



    Features:

    • Aktuelle Preise
    • Preis Historie (Niedrigste / Höchste jemals eingetragene Preise)
    • Abfrage der Preise per Webbrowser oder REST API möglich
    • Login & Zugriffsrechte
    • Verschlüsselung (Übertragungsweg, Passwort für Benutzerkonto)
    • Komptible mit PCs, Smartphones und Tablets



    Zugänge:

    Mitarbeiter von Weasel News sowie Freiwillige Helfer können einen Zugang zum edieren beantragen. Dazu reicht es mir eine Nachricht im Forum zu schrieben. Das Passwort muss bei der ersten Anmeldung geändert werden und ist verschlüsselt in der Datenbank abgelegt. Ich empfehle euch trotzdem bei jeder Plattform ein einzigartiges Passwort zu verwenden.



    Feedback:

    Feedback sowie Bugs können über die eingebaute Feedback Funktion übermittelt werden. Die Feedbacks erfolgen pro Module. Z.b. habt ihr ein Fehler im Dashboard gefunden, dann einfach dort die Sprechblase oben Rechts neben der Hilfe anklicken.



    Genutzte Technologien zur Realisierung:

    Datenbank: Oracle DB

    Application Framework: Oracle Application Express (APEX)

    Webserver: Oracle REST Data Services (ORDS)

    Webproxy: Caddy

    Betriebssystem: Red Hat Enterprise Linux 7 (RHEL7)



    Link:

    Vioexport