Beiträge von Neqless

    Hallu,

    Ich bin Neqless👋

    Ich bin eine Woche nach Release von Vio-V gestrandet. Zuvor habe ich auf Vio-SA 1100 Stunden meines Lebens verbracht, dort kennen mich einige unter 27eN.

    Ein Dankeschön an Fatih43, der LCN, der Mafia, dem FBI und den Triaden, mit denen ich mein Leben mit Schmetterlingen füllen konnte.

    Danke an die Jungs von früherer Zeit, darunter DOLLAR  Brxby  JonnyPilton, mit denen ich viel Spaß in unserem Squad erlebt habe.

    Danke auch an Arthur, der mich mit meinem ersten Bann versorgt hat.

    Ich lebe derzeit zusammen mit meiner Familie, dem Marlowe Cartell, auf der Insel.

    Ich liebe die Jungs alle, Execuute ist vergeben, deswegen lassen wir das mal. Höhö (viel Glück weiterhin ToshT)<3

    Danke an chungo  Nukro  JizzyAlva  KellyAlva, die immer korrekt sind und helfen wo sie können. (Bald einen Kopf rauchen)

    Ich editiere gerne Videos, die z.B so aussehen :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Bei Anfragen für Aufträge gerne per Konversation bei mir melden)

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche allen ein wunderschönes neues Jahr:*


    Liebe Grüße

    Ich finde, dass das ganze Konzept dann t

    zerstört ist. Man kennt Vio so, wie man es kennt. Wenn man Jetzt nach fast 2 Jahren Modautos reinbringt zerstört das alles. Wenn Modautos dann von Anfang an, aber nicht mitten drin.

    So sehe ich das auch. Ansich sind Car-Mods eine coole Sache aber wie soll man die dann handeln, wo werden die Preise liegen, wo kann man das Auto kaufen, wo soll der Neupreis liegen, all diese Fragen tauchen auf und das bringt nur Probleme. Wenn dann von Anfang an aber jetzt ist es wirklich zu spät. Und um das mit den Rucklern bei einigen zu umgehen könnte man eine EIN/AUS Funktion reinbringen aber wie gesagt.. Leider zu spät!


    Liebe Grüße

    Sollte man so eine Person nicht dann suchen, wenn man auch Leader ist?

    Ich möchte mich vorbereiten. :) D.h sagen wir mal ich werde Leader, (Bsp.) und jemand bewirbt sich bei den San Andreas Rescue Unit´s, dann möchte ich nicht mit langweiligen antworten im Chat "Angenommen" schreiben, das sieht unschön aus. Ich bereite mich einfach nur vor und falls ich kein Leader werde, helfe ich demjenigen der Leader wird und übergebe ihm diese Präfixe. :)

    Einen schönen guten Tag, San Andreas!
    Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, ist das Vio-V Team auf der Suche nach zwei bis drei Fraktionsleitern für die San Andreas Rescue Unit.
    Da ich mich bereits beworben habe, möchte ich mich auf die Suche nach einem Präfixgrafiker machen.


    Auszusehen hat dies wie folgt:




    Die Präfixe sollten diese Farben beinhalten und etwas mit dem Krankenhaus zutuhen haben.
    Das "Angenommen" sollte grün sein,
    Das "Abelehnt" rot und das "In Bearbeitung" sollte Gelb/Orange sein.


    Bei weiteren Fragen stehe ich per Konversation hier im Forum, Ingame oder auch im Teamspeak zur Verfügung.




    Mit freundlichen Grüßen