Beiträge von WernerWichtig

    Heuschreckenplage vernichtet Ernte


    UweLudolf ist gefrustet. Der Gemüsebauer aus Paleto Bay steht aufgrund schlechter Ernteerträge vor dem Ruin, eine Mitschuld daran gibt er strengeren behördlichen Auflagen.

    kv2gx9f.jpg
    "Normalerweise ist um diese Jahreszeit die Arbeit auf meinem Hof weitestgehend abgeschlossen und die ruhigeren Tage kündigen sich an, gerade verbringe ich aber mehr schlaflose Nächte als mir lieb ist", sagt der 12-fache Familienvater unserer Agentur. Neben seiner Familie sorgt er sich aber auch um seine tierischen Mitbewohner: "Mit 10 Schweinen, 8 Kühen und über 30 Hühnern habe ich nicht nur die Verantwortung für meine Ehefrau und Kinder, sondern auch die Nutztiere wollen ausreichend gefüttert und versorgt sein."

    Laut Ludolf konnte er nur rund ein Fünftel seiner Erträge gewinnbringend veräußern, der Rest ist aufgrund der Heuschrecken-Schäden nicht mehr vorhanden gewesen.


    Auf die Möglichkeit angesprochen, sich vor möglichen Befällen von Insekten durch Pflanzenschutzmittel zu schützen, macht UweLudolf auf die strenger gewordenen behördlichen Vorgaben bei der Auswahl von Pestiziden aufmerksam.


    "Diese Schreibtischstuhl-Rambos bei der Aufsichtsbehörde haben vom Geschäft auf
    dem Acker nicht die leiseste Ahnung, erlassen aber ständig neue Bestimmungen, die uns ehrlichen Farmern das Leben schwer machen."

    UweLudolf wird deutlich.


    Da seine Situation aussichtslos ist, sei er erst kürzlich einem Squad beigetreten, wofür er selbstverständlich auch die Behörden verantwortlich macht, da diese ja selbst an legaler, ehrlicher Arbeit nicht interessiert seien.


    Auf Weazel-News Anfrage bei der zuständigen Aufsichtsbehörde für landwirtschaftliche Aktivitäten stellt sich heraus, dass auch Ludolf kein unbeschriebenes Blatt ist.
    Erst 2020 wurde gegen ihn wegen dem Einsatz von radioaktiv belastetem Pflanzenschutzmittel ermittelt, da dieses in großen Mengen aus dem Ausland viel günstiger im Einkauf ist als hier zugelassene Pestizide.


    Aufgrund dieser Anschuldigungen begab sich das Weazel-News Team unverzüglich zum Gelände der ludolf'schen Farm um etwaige Beweismittel zu sichten.

    Einen großen Hehl um die Missstände auf seiner Farm scheint der Besitzer jedenfalls nicht zu machen.


    YvGe8pr.jpg


    Mit den hiermit öffentlich gewordenen Vorwürfen konfrontiert, war Farmer Ludolf für eine weitere Stellungnahme bis Weazel News Redaktionsschluss nicht erreichbar.


    -WW-

    Melon Danke für die schnelle und ausführliche Antwort! :D


    Mir wurden tatsächlich mit verfassen dieses Posts 2 Karten per DM angeboten, mal gucken ob das für uns interessant ist.

    Was darf ich mir denn ca. unter "wenige Gramm" vorstellen? 2? 5? 10?

    Ich habe nämlich über die Zeit jetzt eine 3-stellige Gramm-Summe angehäuft. Wenn ich die über den Marktplatz verkaufe mache ich zwar auch keinen Verlust,

    aber wenn ich überlege dass ich bisher keinen einzigen gesehen habe und 100 Gramm an die NPCs loswerden muss ist das vielleicht die einzig sinnvolle Methode :D


    Dadurch das die jeder anscheinend schon kennt für neue Spieler unmöglich! Ich habe in 100h nur 1 NPC getroffen. Nun lagert alles und man möchte es am liebsten im Meer werfen. ^^^^^^

    Ich habe auch ca. 120 Spielstunden und mir ist, selbst mit intensiver Suche danach, nicht einer begegnet :D

    Moin,


    ich wollte mal fragen ob mir wer erklären kann, wie das mit den Meth-NPCs abläuft.

    Mein Kollege und ich haben ein bisschen Meth gekocht und würden das jetzt ganz gerne wieder loswerden, allerdings haben wir nach ca. 2h intensiver Suche im Stadtgebiet unter Brücken

    und an anderen Plätzen nach den NPCs zum Verkauf gesucht ohne Erfolg zu haben.


    Spawnen die Bots für jeden Spieler individuell (also wäre der spezielle NPC dann nur für mich sichtbar) oder läuft das nach dem wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst-Prinzip, sodass er wenn eine Person verkauft hat direkt verschwindet?

    Wie viele Bots können gleichzeitig spawnen? Immer nur einer, oder mehrere gleichzeitig?


    Ich erwarte hier jetzt keine Koordinaten von euch, ich würde nur gerne etwas weiter im Detail wissen wie das ganze abläuft und funktioniert :D


    Grüße


    WernerWichtig