Beiträge von Sonthi
-
-
-
-
-
-
-
-
Gerne mit mehr Leuten werd ich bestimmt auch wieder hasseln
-
Ich würde zu einer 7 tendieren.
- Das neue Gruppensystem finde ich Optisch gut gestaltet und ist ansprechender als wie das alte und doch sehr schlichte.- Auch die neuen Autos bringen etwas Abwechslung ins Spiel
- Der Kompass sehe ich als nötig und freut mich. Schnoop hat das im Video sehr geil rüber gebracht..
- Auch mehr Kleidung finde ich geil, aber nur Schade das es erst am Montag offen ist
- Schnellere Ladezeit in das Haus
- Neue Bikes für die Cops finde ich natürlich nicht so erfreulich als Illegale Seite xD
- Kleidungsläden machen erst am Montag auf -
-
-
-
Inhaltsverzeichnis
- SHARINGANUnser Squad "SHARINGAN" wurde am 01.06.2021 Gegründet und hat ihren Stützpunkt im Mirror Park.Wir haben das ganze zu dritt gestartet und haben unsere Ziele klar bestimmt.Natürlich wollen auch wir eine gewisse Aktivität, was uns aber von anderen unterscheidet ist, das du die meiste Zeit tun und lassen kannst was du willst. Egal ob Jobs in der Stadt, Illegale Nebenaktivitäten oder die Zeitraubende Farm. Wir schwitzen nicht darauf, dass wir unendlich viele Shops oder Tresore am Tag machen und 3 Fabriken haben, sondern wir wollen einfach unseren Spaß haben und die Zeit auf Vio-V nutzen wie wir es für richtig halten.Natürlich machen wir genauso Shoprobs, Tresore oder greifen Fabriken an, nur wollen wir das nicht zu unserer Täglichen Hauptbeschäftigung machen.Auch zu Ammunation oder Banken werden wir gelegentlich/oft eingeladen und machen meist mit.Vorrausetzungen- mindestens 14 Jahre alt- mindestens 100 Spielstunden- Waffenschein A & B- Geistige Reife- Wir wollen dich erst etwas kennlernen. - Bei uns kommt man nicht einfach so direkt rein. *Ausnahmen sind durch die (Co-)Leader möglich.
- Sollten wir nun deine Interesse geweckt haben, kannst du gerne auf unseren Discord Server kommen.
SHARINGAN
Unser Squad "SHARINGAN" wurde am 01.06.2021 Gegründet und hat ihren Stützpunkt im Mirror Park.
Wir haben das ganze zu dritt gestartet und haben unsere Ziele klar bestimmt.
Natürlich wollen auch wir eine gewisse Aktivität, was uns aber von anderen unterscheidet ist, das du die meiste Zeit tun und lassen kannst was du willst. Egal ob Jobs in der Stadt, Illegale Nebenaktivitäten oder die Zeitraubende Farm. Wir schwitzen nicht darauf, dass wir unendlich viele Shops oder Tresore am Tag machen und 3 Fabriken haben, sondern wir wollen einfach unseren Spaß haben und die Zeit auf Vio-V nutzen wie wir es für richtig halten.
Natürlich machen wir genauso Shoprobs, Tresore oder greifen Fabriken an, nur wollen wir das nicht zu unserer Täglichen Hauptbeschäftigung machen.
Auch zu Ammunation oder Banken werden wir gelegentlich/oft eingeladen und machen meist mit.
Vorrausetzungen
- mindestens 14 Jahre alt
- mindestens 100 Spielstunden
- Waffenschein A & B
- Geistige Reife
- Wir wollen dich erst etwas kennlernen. - Bei uns kommt man nicht einfach so direkt rein.
*Ausnahmen sind durch die (Co-)Leader möglich.Sollten wir nun deine Interesse geweckt haben, kannst du gerne auf unseren Discord Server kommen.
-
-
-
Also eigentlich hattest du schon eine Reaktion vom Team bekommen indem dir Knuckles gesagt hat das es nicht möglich ist es zu entfernen. Sowohl ein User als auch ein Admin kann es nicht beheben. Die Antwort von Knuckles auf deine Frage (Discord)
MfG -
-
Ja das ist möglich. Vermutlich zahlst du später eine Summe an den Farm Vermieter aber dafür bekommst du die Farm. Am besten funktioniert das mit der Farm Quest das du die Ernte direkt ausgezahlt bekommst. Sofern du dann das am NPC verkaufst erhältst du auch die XP auf deine Farm geschrieben.
Was auch eine alternative ist, im Markt etwas zu kaufen. -
Im Lexikon unter dem Thema "Farmer Job" gibt es diese Grafik; https://i.gyazo.com/fdb1b8f835a0f8a1bc01d9258a2edd00.jpg
-