Beiträge von LyTix
-
-
-
-
Ich suche: 1-2 Farmhelfer
Zeitraum: Wie man bock hat
Farmerweiterungen: 4 / 6 Felderweiterungen, den 2. Traktor
Was soll gepflanzt werden: Karotten
Ich biete: 60% des Ertrags.
-
-
-
-
-
-
-
Ich finde, dass das ganze Konzept dann t
zerstört ist. Man kennt Vio so, wie man es kennt. Wenn man Jetzt nach fast 2 Jahren Modautos reinbringt zerstört das alles. Wenn Modautos dann von Anfang an, aber nicht mitten drin.
-
Ich wurde von Walterwhite gebeten seinen Entbannungantrag zu veröffentlichen.
Name des gebannten Accounts: Walterwhite
Zeitpunkt des Banns: Anfang August
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe mein ganzes Geld an Avirex und LyTix verschenkt. Dies waren insgesammt ca. 1.9mio.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Ich werde mich in Zukunft an die Regeln halten und kein Geld mehr verschenken.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe sehr viel Zeit in das Projekt gesteckt, darum würde ich gerne weiterspielen. Ich bin eigentlich auch nicht negativ aufgefallen.
Mit Freundlichen Grüßen Walterwhite
-
Ich wurde von Walterwhite gebeten seinen Entbannungantrag zu veröffentlichen.
Name des gebannten Accounts: Walterwhite
Zeitpunkt des Banns: Anfang August
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe mein ganzes Geld an Avirex und LyTix verschenkt. Dies waren insgesammt ca. 1.9mio.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Ich werde mich in Zukunft an die Regeln halten und kein Geld mehr verschenken.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe sehr viel Zeit in das Projekt gesteckt, darum würde ich gerne weiterspielen. Ich bin eigentlich auch nicht negativ aufgefallen.
Mit Freundlichen Grüßen Walterwhite
-
-
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zwar n bissle alt aber finde es ganz ok
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-