Wie verkauft man sein Haus? Und wieviel bekommt man vom Server
Beiträge von absent
-
-
Designs: Avatar, Titelbild, Signatur
Hintergrund: GTA mäßig, aggressiv mit Waffen oder Frauen
Vordergrund: es soll nix draufstehen halt nur der Hintergrund und als gif
Stil: Egal
Typ: GIF
Anmerkungen: lass dir Zeit, kein Stress!
-
-
-
Ja, alles gut xd habe nur gefragt
-
Gehört das nicht eher in Vorstellungen der Gruppen?
-
Wenn man eine Bewerbung für eine Fraktion geschrieben hat, die aber gelöscht worden ist kann man die noch irgendwo einsehen wenn man sie nd gespeichert hat? Irgendwo aufm PC oder so
-
Niemand spricht hier von einer Handy App? Das ganze ist ein eigenständiges System, was nicht direkt auf dem Server läuft.
Ok, dann tut es mir leid. Dachte es weil du das hier am 21. Geschrieben hast und es da ja noch das alte Handy gab.
Mit dem aktuellen Handysystem leider nicht.
Und jetzt gibt es ja schon das neue
-
-
Bist meiner Meinung nach echt korrekt!
-
Danke an alle die mir geholfen kann. Thema kann jetzt geschlossen werden.
LG
-
Guten Tag!
Ich Designe jetzt schon seit knapp 2 Jahren. Ich habe immer Spaß daran gehabt & manche Sachen habe ich auch echt gut hinbekommen! Ich habe vor knapp einem halben Jahr mit Photoshop aufgehört & mit GIMP angefangen. Es klingt doof, ja! das stimmt. Aber ich wollte einfach mal was neues Austesten.
Was mache ich alles?
-Signaturen
-Banner
-Pofilbilder
(Zurzeit nehme ich nur Aufträge entgegen die halt generell etwas mit dem Forum zutun haben.)
Preisliste
--> Es kostet nix, dennoch würde ich mich über ein kleinen Betrag freuen, wenn dir meine Grafiken gefallen! :^)
Falls du einen Auftrag hast, benutze bitte diese Vorlage!
Typ: (Signatur, Banner, Profilbild)
Name: (Welcher Name soll draufstehen?)
Bild: (Falls du ein Bild hast, oder ein Wunsch zu einem Bild, kannst du es gerne hier mit Einsenden.)
Größe: (000x000px)
Style: (Farbrichtung)
Sonstiges: (Wünsche)
Beispiele
Spoiler anzeigen
Alle Spender, werden hier aufgelistet! Bitte macht mich drauf aufmerksam, wenn ihr mir etwas überwiesen habt.
Großes Dankeschön an: -
So war das nicht gemeint, ich meinte was an den Tieren sinnvoller ist oder mehr Geld bringt. 🙏
-
Huch, tut mir leid. Ich war nicht bis ganz unten. Beim nächsten Mal werde ich drauf achten. Tut mir ehrlich leid.
Was bringt eurer Meinung nach am liebsten Geld oder was ist sinnvoller?
-
Und woher bekommt man das Futter? Bzw was brauchen die
-
Danke für die zahlreichen Antworten! ❤️
Wenn man die Eier oder Milch nicht alle 12 oder 24h abholt können die Tiere auch sterben? Oder wie ist das
-
Hey,
Was bringen die Tiere auf der farm? Gibt ja 3 verschiedene. Und was bringen sie an Geld?
-
Oha, danke dir. Finde sie kann sich sehen lassen. Ehrenman!
-
Guten Abend,
Würde mich freuen, wenn du mir eine Signatur machst, die im gta style gehalten ist. Da soll bitte mein Name drauf stehen. Und wenns geht animiert. Danke im voraus.
LG
-
Guten Tag,
Würde gerne ein Auftrag geben. Einmal ein Forum Banner für mein Profil. Im GTA Style & Mit dem name Talentierter.
Und dann bitte einmal eine Signatur, die animiert ist. & Da soll drauf vio v unten rechts drauf stehen. Und in der Mitte soll wiederum auch mein Name draufstehen. Aber die Signatur in einem Anderen GTA V style. Danke im Voraus
Liebe Grüße,
Talentierter