Hey,
Kennt jemand richtig gute low settings für nen billo PC? Die Grafik muss nicht unbedingt schön sein, dennoch sollte ich flüssig und lagfrei spielen können.
Falls mir wer weiterhelfen kann, gerne drunter schreiben.
Hey,
Kennt jemand richtig gute low settings für nen billo PC? Die Grafik muss nicht unbedingt schön sein, dennoch sollte ich flüssig und lagfrei spielen können.
Falls mir wer weiterhelfen kann, gerne drunter schreiben.
Sehr schönes Tool.
ABER, ich habe eine bitte. Kannst du bitte die Icons näher an den Satz bauen? Wäre sehr nett. Ich danke dir schonmal im voraus. :^)
Alles anzeigenSorry Leuds,
aber Pay what you want wird dauerhaft von mir geschlossen.
Die Begründung dafür ist eigentlich ganz simpel: Ich habe keinen Bock mehr, Zeit für Leute zu investieren, welche meine Arbeit nicht wertschätzen. Für eine einzige Signatur gebe ich teilweise mehr als eine ganze Stunde meiner Zeit. Und das mache ich auch gerne, da ich an den Designs lernen und meine Fähigkeiten verbessern kann.
Ich mache die Designs nicht um Ingame-Geld zu verdienen. Wenn ich jedoch sehe, dass ein Großteil den Wert der Designs auf nur $ 0 herabsetzt, finde ich das traurig.
Extrem viele gehen so an die Sache dran:
Und deshalb das neue Label:
Leute, die mich kennen, dürfen mir gerne eine PN schreiben, falls sie ein Design benötigen.
Finde ich schade, die Designs sehen echt sehr geil aus. Sobald ich wieder on bin überweise ich dir noch das versprochene Geld.
Alles anzeigenHey servus ich würde gerne ein Profilbild bei dir beantragen
Typ: Profilbild
Name: Notic
Bild: Ein bild von einem Amerikanischen Polizei wagen wenn es geht
Größe: 128x128
Style: Rot&Blau richtung Polizei sirene
Sonstiges: name sollte in der mitte stehen und ja wenn es geht der name als gif also das der name zb rot blau farbwechsel hat wie eine sirene
==> Fertig!
Leeon
Bringt es auch was, wenn ich mir nur das Programm von razer hole?
TomAnderson konnte mir soweit helfen, ich danke dir.
Thema kann geschlossen werden.
Weiß ich gerade nicht, aber welche währe die optimalste?
Ja, und auch wenn ich raustabben möchte dauert das immer ich weiß nicht woran es liegt wiegesagt bei gta online funktioniert auch alles ohne probleme.
Zurzeit ist das Normal, daher im Update ein Fehler anscheinend versteckt ist. Aber dieser Fehler ist derzeit in Arbeit. Es hängt btw auch nicht an dem PC sondern am neuen Update. Wiegesagt der Fehler wurde bereits gefunden soweit ich weiß und es ist noch in Entwicklung.
[HOTFIX 0.7.0.5b] FPS Drops bei Banken und FIB #2
Hier ist ein Link, wo jemand den Fehler geschrieben hat.
Bin mir aber nicht zu 100% sicher ob es deswegen ist.
Guten Abend,
und zwar habe ich Probleme mit RageMP & einem anderen Programm was läuft während ich RageMP offen habe wie z.b Teamspeak oder Discord.
Mein PC ist zwar nicht der beste, aber in GTA Online schafft er das auch ohne Probleme. Wenn jemand gute & niedrige Einstellungen hat oder allgemein Tipps für mich kann er das gerne hier drunter schreiben. Zudem laggt das Spiel auch meistens.
Danke an euch 3, hat mir sehr geholfen. NIHero war am schnellsten deswegen bekommt er von mir ein hilfreich. Trotzdem konntet ihr mir alle helfen. LG 😊
Danke retpircs, sieht sehr cool aus. Sobald ich mein haus verkauft habe überweise ich dir was! Ehrenman
Dennoch ist das Titelbild zu groß, steht da wäre nett wenn du es kleiner machen könntest. Lg