Beiträge von Fraymuz

    ARdKzJb.png


    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger von Los Santos,


    am 03.02.2021 gegen Nachmittag entstand gegenüber der Weazel News auf der Baustelle ein Großbrand. Woher der Brand kam ist unklar.

    Das L.S.F.D hat davon abgeraten, in der Nähe der Baustelle zu sein. Einige wollten trotzdem die Baustelle betreten, dafür kam aber das L.S.P.D und hat einigen Bürgerinnen und Bürgern sofort mitgeteilt, dass sie sich von dem Einsatzort entfernen sollen, da sie ansonsten mit Konsequenzen rechnen müssen.

    Die Mitglieder des L.S.F.D arbeiteten mit Löschfahrzeugen und Feuerlöschern, um den Brand ein Ende zu setzen! Nach einiger Zeit wurde der Brand immer kleiner und alle Mitglieder des L.S.F.D, die vor Ort waren, haben sehr gute Arbeit geleistet. Manchmal gingen einige Flammen aber auch wieder an und dort musste man sofort wieder den Brand löschen. Zudem muss man die beiden Staatsfraktionen sehr loben, da sie einen sehr guten Job gemacht haben und es dabei nur eine verletzte Person seitens des L.S.F.D gab. Wir wünschen ihm auf jeden Fall eine gute Besserung. Auf der Baustelle befanden sich zum Glück keine Personen, die sich in große Gefahr begeben konnten. Nach knapp 20 Minuten konnten die Arbeiter des L.S.F.D den kompletten Großbrand löschen.

    Dafür danken alle Bürgerinnen und Bürger von ganz Los Santos.


    Interview mit Milkali, ein Mitglied des L.S.F.D:


    Reporter: Milkali, wie war der Großbrand für Sie?


    Milkali: Es war einer meiner ersten Großbrände, die ich in meinem Praktikum miterleben durfte. Anfangs war ich leicht angespannt, denn so ein Feuer zu bekämpfen birgt viele Gefahren. Ich bin umso glücklicher, dass sich das Feuer nicht weiter ausbreiten und wir es erfolgreich bekämpfen konnten.


    Reporter: Was hat Ihnen am meisten Sorge gemacht, als Sie dazu aufgefordert wurden mitzufahren?


    Milkali: Ich hatte Angst vielleicht sogar gar nicht mehr gesund nach Hause kommen zu können bzw. dass es bei einem meiner Kollegen so sein könnte. Schließlich bekämpft man nicht jeden Tag so viel Feuer auf einmal.


    Reporter: Dann würde ich mal sagen, dass es gut ist, dass sie gesund nach Hause gekommen sind. Kam es denn zu verletzten?


    Milkali: Innerhalb unserer Gruppe hat nur einer meiner Kollegen Schäden davon getragen durch einen Sturz in einem der Fahrstuhlschächten. Die Sanitäter, die wir vor Ort bereitstellten, kümmerten sich umgehend um sein gebrochenes Bein.


    Reporter: Ihren Kollegen wünschen wir auf jeden Fall gute Besserung! Wie lange war das L.S.F.D dabei, den Brand zu löschen?


    Milkali: Das Feuer konnte zum Glück innerhalb kurzer Zeit gelöscht werden. Es waren ca. 15 Minuten, die wir mit 5 Mann benötigten.


    Reporter: Das ging zum Glück noch einmal schnell. Ich bedanke mich sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ich wünsche Ihnen noch alles Gute auf dem Weg und bleiben sie gesund.


    Milkali: Ich bedanke mich ebenfalls für das Interview und wünsche Ihnen ebenfalls alles Gute und viel Gesundheit!



    Dies war ein kleiner Einblick, was grob bei dem Großbrand passiert ist. Im Namen der Bürgerinnen und Bürger bedanken wir uns noch einmal von ganzem Herzen für die Arbeit des L.S.F.D.