Beiträge von Desideria

    Inhaltsverzeichnis

    HOR22.png


    Ob Regen, Schneefall oder unerträgliche Hitze - Auf dem begehrten Würfelpark ist immer was los, seit dem der Trubel bereits in Angesichts des neuen Jahres vom Carflex ins Zentrum migriert ist. In dieser Ausgabe gibt es den neusten Klatsch & Tratsch zu erfahren, sowie auch die kuriosesten Geschichten und Geschehnisse.

    Euer Weazel News Reporter ist stets mit dabei und berichtet mit originalen Bildmaterial.


    Tragischer Verkehrsunfall

    HORjc.gifAm späten Nachmittag des 6. Juni, 2021, ereignete sich am beliebten Treffpunkt ein tragischer Verkehrsunfall. Eine junge Frau, die mit ihrem Motorrad unterwegs gewesen war, kollidierte mit einem rücksichtslosen Sportwagenfahrer, der mit überhöhter Geschwindigkeit die Elgin Avenue passierte. Nicht lange danach, wurde die noch schwerverletzte junge Frau von einem neongrünen Panto überrollt, dessen Fahrer ein angesehenes Mitglied des San Andreas Fire Department ist. Handelt es sich hierbei um eine Verschwörung? Denn nicht allzu lange danach, traf ein Krankenwagen am Unfallort ein, um die verletzte Frau ins Krankenhaus zu bringen. Glücklicherweise, erholte sich die Verletzte rasch und konnte kurz daraufhin wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.






    Ehemaliger Chief Executive Officer auf Abwegen

    HORRd.gifDer ehemalige Chief Executive Officer CarloKoks scheint nach seiner Kündigung in der Weazel News nun gegen den Staat zu rebellieren. Immer wieder erhascht man ihn dabei, wie er völlig willkürlich seinen Mittelfinger schwingt. Auch gegen das Federal Investigation Bureau wird der Mittelfinger empor gestreckt. Agent Leeon, das Opfer dieses Verbrechen, gibt folgendes als Statement zur Rebellion des CarloKoks: "Meine persönlichen Beschützer haben mich wie immer erfolgreich beschützt"

    CarloKoks hingegen kann dazu nur eines sagen: "Die SDM- bzw. VDM-Rate in Los Santos, vor allem am Würfelpark, hat seinen Höhepunkt erreicht, wie der ein oder andere Besucher des Vanilla Unicorn" Wir bleiben gespannt, wie seine kriminellen Machenschaften sich weiter entwickeln werden.

    Der Würfelpark Besteiger kehrt zurück!

    HOS5f.gifDer legendäre Würfelpark Besteiger, der unter dem Namen AffeMITAK bekannt ist, kehrt nun wieder zurück und besteigt mit seinem Motorrad die Fahrzeuge der Würfelpark Besucher. Sogar das Los Santos Police Department scheint machtlos gegen ihn zu sein, denn hält man einen Mindestabstand zu ihm.

    Das gezeigte Bildmaterial zeigt, wie der Besteiger sich auf dem Fahrzeug einer Weazel News Reporterin gemütlich gemacht hat. Er wurde bereits häufiger im Würfelpark gesichtet und ist ebenso für seine Flugkünste bekannt. Ist er der neue Würfelpark OG oder macht jemand anderes diesen Platz bereits streitig?






    Weazel News Reporter erliegt seiner Verwirrung

    HOSbJ.gifDer Weazel News Reporter WHISKEY scheint einer akuten Verwirrung erlegen zu sein, denn wird er häufiger dabei erwischt, wie er zuckend seine Waffe auf Personen richtet und dabei eigenartige Bewegungen vollführt, die nicht zu erklären sind. Wir hoffen daher, dass es unseren Kollegen bald wieder besser gehen wird und wünschen ihm eine rasche Genesung. Das Pillbox Hill Medical Center hat bereits bestätigt, dass er in den kommenden Tagen entlassen wird und seine Arbeit als Reporter wieder aufnehmen kann.

    Hoch hinaus!

    HOSfR.gifAm heutigen Tage, spät Nachmittags, berichten Würfelpark Besucher von einem seltenen Phänomen, dass sich nur mit diesem Bildmaterial erklären lässt.

    Offenbar scheint ein Fahrzeug sich in die Lüfte begeben zu haben, denn wurden zahlreiche Besucher von einem vorbei huschenden, fliegenden Fahrzeug überrascht, der auf eine Wand traf und seine Flugstunden abrupt beendete. Der Fahrer dieses Fahrzeuges ist Unbekannt, doch hoffen wir, dass dieser sich bei dem Zusammentreffen mit dem Gemäuer nicht verletzt hat.







    Die Arbeit und ihre Auswirkungen

    HOSmZ.pngSeit dem die Temperaturen im Staat gestiegen sind, kommt es häufiger vor, dass einzelne Bürger durch die Hitze solch eine Erschöpfung erleiden, dass sie vollkommen von der Bildfläche ins Nichts entschwinden oder mitten im Tun einschlafen. BennyLaan, der neue Chief Executive Officer der Weazel News, kennt dieses Leiden allzu gut, wie diese Fotografie, aufgenommen von einem Handy, beweist.

    Bitte lese den ersten Beitrag durch und gebe deinen Auftrag entsprechend dieser Anweisung auf. Danke! :)

    HuUdx.png

    Der Beitrag wurde angepasst und ergänzt!

    Ich bitte alle zukünftigen Auftragsgeber darum, das neue System zu nutzen, das im ersten Post erklärt wird.


    Aufträge die bisher nicht abgeschlossen wurden und durch das alte System eingegangen sind, werden natürlich noch immer verfolgt und so zeitnah wie möglich, fertiggestellt. Dafür noch ein aufrichtiges Entschuldigung für die sehr langen Wartezeiten! (Die Corona-Situation ist leider derzeit etwas hartnäckig was Arbeit und Zeit anbelangt)


    Updates könnt ihr nach wie vor hier bestaunen! 8):thumbup:



    Ein ähnliches Problem hatte ich auch. Hast du bereits versucht in GTA Online zu joinen?

    Das Ding ist, dass ich neben Reshade noch den Satellite Mod habe, der quasi die Optik der Karte verändert, weswegen ich damit nicht in GTA V Online kann, weil das höchst wahrscheinlich zu einem Bann führt.

    Habe aber auch schon versucht, Reshade zu nutzen, ohne das was anderes noch "modifiziert" war. Aber kein Erfolg. :/


    Was ich aber nun beobachten konnte, war, dass es beispielsweise nach dem 5ten mal öffnen von Rage MP funktioniert, aber sobald man dann das Spiel quittet, der Spaß von vorne beginnt.

    Hey,

    Derzeit habe ich ein Problemchen mit Reshade. Nämlich, das nach der Installation, Rage MP sich zwar öffnet, aber sobald es übergeht in die Vollbildversion (Nach dem Anklicken des Servers), sich alles komplett wieder schliesst. Im Singleplayer von GTA V funktioniert alles ohne Probleme. Nur mit Rage MP scheint es daher Probleme zu geben.

    Ich spiele über die Steam Version.


    Folgende Schritte habe ich bereits in Erwägung gezogen:

    • Mithilfe von Steam fehlerhafte Dateien repariert.
    • Reshade deinstalliert und wieder installiert.
    • PC nach der Installation von Reshade neugestartet, da es seitens Reshade gerne mal ein Bug diesbezüglich gibt.


    Ein freundliches Dankeschön in voraus! :)

    HuUdx.png


    Eine Anmerkung zu den Wartezeiten

    Wie sicherlich auch schon von einigen bemerkt, ist es derzeit so, dass vieles etwas länger andauert als selber erhofft.

    Nach wie vor, möchte ich dennoch versichern, dass ich so viele Aufträge derzeit bearbeite wie nur möglich, ohne das ein funke an Qualität verloren geht.

    Ich will ja auch nicht alles schnell, schnell machen und etwas dann präsentieren, dass nicht meine 100% Aufmerksamkeit und Ideenreichtum beinhaltet.

    Intern wird eine Liste geführt mit allen Aufträgen, der Reihenfolge nach, wie sie aufgegeben wurden, weswegen auch keiner vergessen wird.

    Ich bitte daher um Verständnis und hoffe, ihr seid dennoch gewillt dafür zu warten und entsprechend dann auch qualitativ entlohnt zu werden. :)