Guten Tag werte Leser!
Ich durfte in der letzten Woche 5-Tage als Chief Resident bei der San Andreas Rescue Unit (S.A.R.U) verbringen. In diesen 5 Tagen habe ich viel erlebt, und nun möchte ich euch meine Eindrücke hier mitteilen.
Dieser Report soll vorallem neuen, unerfahrerenen Spielern die Fraktion vorstellen, aber auch alteingesessene Spieler, können diesen Bericht nutzen, falls sie überlegen der Fraktion beizutreten.
Aber nun viel Spaß mit meinem Report:
Ich habe mein Praktikum am Montag, den 03.09.2018 angefangen.
Aber nach der Einweisung ging das "richtige" Sanitäter-Leben los. Man schnappt sich einen Krankenwagen, bzw. einen NEF (NotEinsatzFahrzeug), was man allerdings erst ab Rang 3 (Chief Resident) fahren darf. Dieser NEF, ist nichts anderes als ein umlackierter Police-Cruiser.
Man fährt dann Patrouillen durch die Stadt, und checkt immer mal wieder die belebtesten Orte ( Police Departement, CarFlex, etc.), oder fährt zu einem Banküberfall, um Leichen abzutransportieren. Hier gibtes jedoch extrem strenge Regeln, so darf man z.B.: erst die Leichen aufheben, sobald der Raub offiziell beendet ist (Zeichen wechselt Farbe von Rot zu Orange), und keine Schüsse mehr zu hören sind.
Außerdem haben Sanitäter noch die Aufgaben, MediTrucks zu fahren. Hierbei wird ein Van von der Merryweather-Basis zum Central Medical Center gefahren, um die Medi-Kit Vorräte wieder aufzufüllen. Dafür bekommen die Sanitäter die Kosten erstattet.
Eine weitere Aufgabe ist das Verkaufen von Medi-Kits, und das heilen von Spielern. Die Sanitäter, können Medi-Kits an Spieler verkaufen, wodurch sie zusätzlich Geld machen können. Oder sie heilen andere Spieler gegen Geld.
So viel zum Alltag der Sanitäter, ich habe hier noch Pro & Kontra Argumente für euch gesammelt, die euch eine Entscheidung erleichtern sollen.
Pro:
Nettes und offenes Team
Arbeit macht Spaß
Man lernt viele Leute kennen, durchs aufheben der Personen
Man hat immer was zu tun
Es ist cool mit dem Krankenwagen rumzufahren
Fester PayDay
Zusätzliches Geld durch Aufheben von Leichen, Medi-Trucks fahren
Medi-Kits verkaufen und Spieler heilen
Contra:
Wenn wenig Leute online sind, wird es schnell langweilig
Wenn viele Medics online sind, gibt es regelrecht Kriege, wer die Leiche aufheben darf.
Mein Fazit:
Ich kann die San Andreas Rescue Unit nur empfehlen, da es eine sehr coole Fraktion ist, wo jeder Herzlich Willkommen ist, und man immer Spaß hat, und dabei auch noch Geld verdienen kann.
Also wenn ihr mal nicht wisst, was ihr noch machen sollt, probiert es einfach mal bei der S.A.R.U, ihr werdet es nicht bereuen.
Vielen Dank für das Lesen des Berichts
MRXIBVB
Associate