Beiträge von RotaryPower

    Hi,

    kann mir bitte jemand die Höchstgeschwindigkeit nennen mit Lieferung (Holz) eines Phantom und eines Phantom Customs, einmal mit und einmal ohne Tuning. Weiß das jemand?

    Will gerne wissen ob ich mir den Phantom kaufe, oder auf den Custom hinarbeiten soll. Hab den Phantom noch nicht freigeschalten, deshalb die Frage.


    Mit dem Hauler wird man immer so schläfrig, wenn man eine Holzlieferung durchführt.

    Hallo,

    vl. hat hier ja jemand noch einen Rat.


    Details:
    Laut Vertrag habe ich 50Mb Up/ 20Mb Down - diese werden auch eingehalten.


    Problem:
    Wenn ich länger am Rechner Online bin, ist der Download unter 10 MB und der Upload auf 0.1 MBs, erst nach einem Laptop Neustart ist es wieder bei den gewohnten 50/20, bis nach einiger Zeit es wieder "gedrosselt" wird.

    Ein Problem beim Provider kann ich ausschließen, wenn ich testweise mit einem anderen Gerät einen Speedtest mache habe ich weiterhin die 50/20 MBs, nur auf den Laptop (welcher neu ist, vor 1 Woche gekauft) ist das Problem vorhanden.


    Folgendes wurde bereits gemacht/probiert

    - Router neugestartet (auch wenn ich ausschließen kann das es am Provider/Router liegt)

    - LAN verwendet

    - WLAN Treiber neuinstalliert (kann ich aber auch ausschließen, da es mit LAN ebenfalls zu diesen Problem kommt)

    - IPV6 deaktiviert/aktiviert

    - Im Taskmanager unter Leistung nichts aufregendes zu sehen

    - Wenn das Problem am Laptop auftritt, tritt das Problem wie oben beschrieben NICHT auf einem anderen Gerät auf.


    Habt ihr noch eine Idee was ich testen kann? Mir gehen langsam die Ideen aus.

    Hallo ball ,

    danke - den Punkt versteh ich nicht richtig:

    "

    *Werden nicht beim Kauf abgezogen; Die Fahrzeuge müssen vor dem Erwerb nach der Reihenfolge im "Vio-V-Global"-Menü unter "Erweiterungen" mit den o. g. EXP freigeschaltet werden."


    d.h ich kaufe mir (wenn ich die EXP erreicht habe), zuerst den Truck und damit die EXP nicht abgezogen werden? Oder ist das egal und werden immer abgezogen?

    Hallo,

    aktuell fahre ich einen Hauler, hab aber die Möglichkeit bald den nächsten Truck zu fahren.

    Bleiben mir dann die EXP oder muss ich dann wieder von 0 anfangen, für den nächsten Truck?


    Falls ja, kann ich einfach die EXP für den Phantom Custom aufheben oder muss ich sowieso alle Trucks einzeln freischalten?