Ich verkaufe mein Mirror Park Haus
Marker 80k
Lager 2750
Ablöse schreibt mir mit Geboten
Ich verkaufe mein Mirror Park Haus
Marker 80k
Lager 2750
Ablöse schreibt mir mit Geboten
Verkauf mein Haus
Sendet mir eure Gebote zu
Suche Gebote für mein Haus in Paleto
Markerpreis: 125000
Lagerplatz: 3250
Ablöse: Bietet mir etwas an!
Alles anzeigenFühl ich zu 100 %, AC Tickets brauchen ewig bis sie bearbeitet werden. Da die AC-Teamler inaktiv sind.
Zudem spielen Leute die, die berechtigung haben gefühlt nie auf Vio.Auch da gebe ich dir recht. Die meisten Leute wollen alles for free haben und nichts dafür tun.
Ich versteh nicht was damals anders war als hier täglich zwischen 250 und 400 Leute waren, klar Coronazeit, aber das kann nicht der einzige Punkt gewesen sein.Muss ich dir auch recht geben. Es wurde diese Umfrage gemacht, aber seit dem ist auch sogut wie nichts passiert.
Ich gebe mal einen Auszug aus einem Post in einem Vorschlag wieder den ich geschrieben hatte.
Ein paar Sachen treffen nicht mehr zu das ich das noch gesagt habe.
Diese Umfrage die danach gemacht wurde sehe ich keine Reaktion drauf. Ich hatte schonmal ein vorschlag gemacht sowas naxch Uodates zu machen und sollte auch gemacht werde. es ist einmal passiert und dann nie wieder oder nur wenn es dazu ein Vorschlag gab
Falsche Versprechungen, Fehlende Kommunikation, Updates zum Schlechteren Spiel oder nicht benötigte Inhalte, keine Möglichkeit bei Satisfaktionen unterzukommen um neues zu machen (speziell LSFD gemeint), ....
Verkaufe mein Haus in Paleto
Am besten du suchst dir eine Farm wo du Anpflanzt und als Bezahlung des Gemüse nimmst so pusht du deine ziemlich gut und deutlich schneller und kannst Kapital aufbauen was du dann benutzen kannst Erweiterungen zu kaufen. Kauf dir Sorten wodurch du schneller Ep bekommst.
Dann würde ich empfehlen den 3ten Käufer freizuschalten der ist gleich an der Farm da hast du weniger weg + Traktor
wenn du willst meld dich bei mir ich habe einge Farmen die Freistehen wo du arbeiten könntest
einen guten rutsch an alle
Frohes Fest und ein guten Rutsch
keine Ahnung was RobvonBerg Luzifer
Genau so sollte es auch sein
Leider funktioniert das bei mir nicht aber an sich Top
Es wäre schon wenn es ein Butten gäbe sodass man das Passwort im Launcher speichert auch wenn der PC neu gestartet wird immer noch angemeldet ist
ich brauche mal wieder ein schnelles Auto da kann das Geld gut helfen
Verstehe diesen Beitrag nicht. Schon eine Woche kein Update mehr gemacht worden. Wofür das ganze ?
ich habe in den letzten Woche nur negatives gehört!
du kannst doch gerne auch Ergänzungen machen wenn sie dir auffallen anstatt alles zu kritisieren erstmal besser machen!